Black Ops Cold War: Abstürze und Black Screen nach Update 1.35

Im Moment scheint es Massive Probleme mit „Black Ops Cold War“ zu geben! nachdem das jüngste Update veröffentlicht wurde gab es viele Meldungen zu Black Screen Problemen und mehr!

BOCW Beta Update

Gestern wurde das unangekündigte Update 1.35 für „Call of Duty Black Ops Cold War“ veröffentlicht. Kurz nachdem der Patch Installiert werden konnte trafen die ersten Kritiken aus der Community ein.

Meldungen über Abstürze im Spiel und das Spieler nur noch einen schwarzen Bildschirm sehen, häuften sich gegen Abend. Bisher gibt es keine Informationen zum dem gestrigen Patch, niemand hat eine Veränderung im Spiel bemerkt, außer die Negativen Abstürze.

In einem Reddit Artikel haben viele Leute diese Fehler gemeldet. Nach unserem Informationen betrifft dies die PC-Version des Spiels, die Konsolenversionen scheinen funktionsfähig zu bleiben. Das offizielle „TreyarchCM“-Konto antwortete den Leuten in dem Thread, dass sie das Problem derzeit untersuchen.

 

 

 

PC: Einige Spieler können beim Start von Black Ops Cold War auf schwarze Bildschirme oder Abstürze stoßen

Beschreibung
Vielen Dank für Ihre Berichte!

Am 26. September 2022 haben wir um 10 Uhr/PT ein Update für alle Plattformen veröffentlicht. Leider stellten wir kurz nach der Veröffentlichung dieses Updates fest, dass bei einigen PC-Spielern im Battle.net schwarze Bildschirme oder Abstürze auftraten, die den Benutzer zum Scannen und Reparieren aufforderten.

Kurz darauf veröffentlichten wir einen Tweet, um zu zeigen, dass wir uns dessen bewusst waren und ihn verfolgten.

Um 18:00 Uhr/PT untersuchen wir dieses Problem immer noch mit unseren Partnern. Wir werden diese Trello-Karte und unseren Twitter-Thread mit weiteren Informationen aktualisieren, sobald sie verfügbar sind

 

Sobald Treyarch eine Lösung oder ein Update zur Situation herausgibt, werden wir euch darüber informieren.

Weitere Meldungen zum Spiel findet ihr auf der Black Ops Übersichtseite.

  1. chriss sagt:

    Ihr müsst das Game löschen und neu installieren !!! läuft wieder !

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.