Black Ops 3 Eclipse DLC: Einer zu viel – Trophäen Anleitung

Bewässert Pflanzen und erntet Obst

Um zu Erbrechen müsst ihr 4 Perks haben und dann eine Frucht aus einer Pflanze essen. Um eine Frucht aus einer Pflanze zu erhalten müsst ihr die Saatgut bewässern, mit blauen, lila und grünen Wasser. Man muss es einmal in jeder Runde machen! Es ist zufällig, welche Belohnung ihr bekommt – es ist nicht immer eine Frucht! Die Frucht gibt euch einen weiteren Perk.

Als erstes müsst ihr den Strom wiederherstellen, hier findet ihr eine ausführliche Anleitung wie ihr die Stromgeneratoren einschaltet.

Schritt 1: Holt den Eimer
Schritt 2: Pflanzensamen
Schritt 3: Bewässert die Samen mit blauen bestrahltem Wasser
Schritt 4: In der nächsten Runde Bewässert die Samen mit lila bestrahltem Wasser
Schritt 5: In der nächsten Runde Bewässert die Samen mit grünem bestrahltem Wasser
Schritt 6: Die Pflanzen werden jetzt voll ausgewachsen sein und es sollte Obst oder ein anderes Objekt zu ernten sein. NOCH NICHT mit den Pflanzen in interagieren. Ihr braucht erst 4 Perks.
Schritt 7: Holt euch 4 Perks und dann esst eine Frucht. Kauft den Rest von der Perk-a-Cola-Maschinen. Es spielt keine Rolle, welche Perks ihr verwendet.

Habt ihr alles richtig erhaltet ihr folgende Trophäe / Erfolg:

Einer zu viel
Übergeben Sie sich in Zetsubou No Shima.

Guides zum DLC Eclipse findet ihr gleich hier, alle anderen Tipps und Guides zum Spiel findet ihr in unserer Komplettlösung.