Black Desert Online: Verbesserter Fotomodus mit Update 2.43

Black Desert Online Update 2.43

Pearl Abyss bringt uns heute eine Überarbeitung des Fotomodus für „Black Desert Online“, das Update 2.43 wurde veröffentlicht. Was an dem Modus verändert wurde und was es sonst noch gibt, erfahrt ihr unten in den Patch Notes.

Das neue „Black Desert Online Update 2.43“ kann ab sofort heruntergeladen werden, für PlayStation, Xbox und PC. Die Dateigröße liegt bei rund 1 GB, je nach Plattform.

 

Black Desert Online Patch Hinweise 2.43

Überarbeitung des Screenshot-Modus

Der Fotomodus (Strg + U, Fotogalerie) wurde überarbeitet und es wurde eine Anleitung (ein-/ausschalten per F1) hinzugefügt.

  • Um den Fotomodus zu Aktivieren müsst ihr „Strg + U“ Drücken.
  • Wenn ihr auf die rechte Seite des Fotomodus schaut, seht ihr nun eine UI-Info, welche euch einen Überblick über die verschiedenen Funktionen und Tastenkürzel bietet.
  • Wenn ihr den Fotomodus verbergen wollt, Drückt die Taste F1
  • Es gibt nun Funktionen für das Wetter, Wetter nach Zeit und zur Aktivierung von Gesten.

 

Komfortverbesserungen für den Zentralmarkt

  • Die Anzahl der Kauf- und Verkauflimits pro Transaktion für 1.340 Arten von Gegenständen, die auf dem Zentralmarkt erhältlich sind, wurde erhöht.
    • Die Höhe des Kauflimits bzw. die Anzahl an möglichen Registrierungen pro Transaktion wurde je nach Gegenstandkategorie erhöht (inklusive Vorbestellungen).
    • Falls die Anzahl eines Gegenstands, der auf dem Zentralmarkt registriert ist, eine gewisse Menge übersteigt, erhöht sich das Kauflimit pro Transaktion.

 

Das war nur ein Bruchteil der umfangreichen „Black Desert Online“ Versionshinweise, die komplette Liste findet ihr hier.