Black Desert Online: Update 2.79 bringt die Sommer Saison

Die Sommersaison in Black Desert Online beginnt heute! Mit dem neuen Konsolen-Update 2.79 werden die Events und neue Inhalte auf die Server Deployed! Wir haben das Deutsche Changelog vom 31. Mai 2023!

Black Desert Drakania DLC

Die Frühlingssaison in Black Desert Online hatte das Thema Fischfang aber der Frühling ist nun vorüber und die Sommersaison steht vor der Tür. Uns erwartet das Thema Abrichten und der „Reittierschein: Edles Pferd“ kann erhalten werden.

Es ist dadurch möglich edle Pferde zu bekommen, welche euch auf euren Abenteuern begleiten werden.

Das ist aber nur der Tropfen auf den heißen Stein, denn es gibt natürlich noch weitaus mehr. Durch die neue Sommersaison warten auch neue Tägliche Quests auf euch. Dazu gesellen sich noch viele Anpassungen im Spiel selbst. Die Charakterklassen erhalten einen Feinschliff und teilweise auch neue Talente.

 

Black Desert Online Update 2.79 Patch Notes

Beginn der Sommersaison 2023!

  • Die Sommersaison wird mit der Wartung am 24. Mai beginnen.
  • Auf den Saison-Servern kann nur mit Charakteren der Saison gespielt werden. Es handelt sich dabei um Server, die Vorteile für ein schnelleres Wachstum bieten.

 

Abrichtungszertifikat der Händlergilde Krähenfuß

  • Durch den Saisonzugang können [Saison] Abrichtungszertifikate der Händlergilde Krähenfuß erhalten werden.
  • Es können insgesamt 7 [Saison] Abrichtungszertifikate der Händlergilde Krähenfuß erhalten werden. Diese werden 7 Tage lang für tägliche Quests verwendet.

 

Tägliche Quests der Sommersaison – Geschenk der Händlergilde Krähenfuß

  • In der Sommersaison 2023 können bei Fughar täglich Quests angenommen werden, um Abenteuerunterstützung sowie Waren zu erhalten, die bei der Prachtpferd-Ausbildung von Hilfe sind.
Questname Questziel Questbelohnung
[Saison] Geschenk der Händlergilde Krähenfuß
(Tägliche Quest)
Übergebt 1 x [Saison] Abrichtungszertifikat der Händlergilde Krähenfuß 1 x [Saison] Krähenfußkiste: Prachtpferd-Ausbildung
1 x Schriftrolle: Beute
1 x Rat von Valks (+20)

 

Wöchentliche Quests der Sommersaison – Abrichten üben bei der Händlergilde Krähenfuß

  • In der Sommersaison 2023 kann bei Fughar eine wöchentliche Quest angenommen werden, um Waren zu erhalten, die bei der Prachtpferd-Ausbildung (Erweckung des mystischen Pferdes) von Hilfe sind.
Questname Questziel Questbelohnung
[Saison & Wöchentlich] Abrichten üben bei der Händlergilde Krähenfuß
(Wöchentl. Quest)
Fangt 1 x Wildpferd
Fangt ein Pferd und registriert es im Stall
3 x [Event] Elixieramplifikator von Fughar
1 x [Event] Kiste der Prachtpferd-Ausbildung

▼ Wahlbelohnung (wählt 1)
10 x Rumpelnder Erdsplitter
10 x Wiegender Windsplitter

 

Edles Pferd – Stute (Rang 8)

  • Über den Saisonzugang kann der Reittierschein: Edles Pferd erhalten werden.
    • Das Pferd ist eine Stute des Rangs 8, die gezüchtet und getauscht werden kann. Das Registrieren auf dem Pferdemarkt ist jedoch nicht möglich.
    • Wenn jedoch die Erweckung als Mystisches Pferd gelungen ist, kann dieses auf dem Pferdemarkt registriert werden.
    • Das Pferd beherrscht die folgenden Talente mit 100 % Meisterung.
Talente Talenteffekt
Schnellspurt
Tastenbefehl: F während Sprinten
Konzentriert die Kraft für einen schnelleren Galopp.
S: Schnellspurt
Tastenbefehl: F während Schnellspurt
Konzentriert die Kraft fortdauernd für eine Beschleunigung.
S: Seitschritt
Tastenbefehl: A oder D
Erhöhtes Tempo bei Seitschritt
Seitliche Bewegung ohne Richtungsänderung.

 

Das war aber noch nicht alles, es gibt noch vieles mehr! Die offiziellen Informationen wurden im Forum zum Spiel geteilt.

Weitere Meldungen zum Server Status und allgemeinen Neuigkeiten findet ihr auf unserer Themenseite.