Black Desert Online: Update 2.75 verbessert den Krieger

Black Desert Drakania DLC

Die Entwickler von Pearl Abyss bringen das kürzlich bereitgestellt PC-Update für „Black Desert Online“ nun auf die Konsolen. Der PS4 Patch 2.75 konzentriert sich auf einige Anpassungen und Verbesserungen Diverser Klassen, wie zum Beispiel den Krieger.

Das Brandneue „Black Desert Online Update 2.75“ steht ab sofort bereit zum Download, für alle Plattformen. Je nachdem welche Plattform ihr bevorzugt, wird die Dateigröße bei rund 1.15 GB liegen.

Neben den Verbesserungen der einzelnen Klassen, gibt es aber auch noch andere Elemente, die im Spiel justiert werden. Die Quest „Der beste Fisch in Serendia“ wurde etwas Barrierefreier gemacht und noch einiges mehr!

 

Black Desert Online Update 2.75 Patch Notes

Neu und verbessert

Krieger

Wiedergeburt

„Exklusiv: Brutaler Schwertstreich“

  • „Exklusiv: Brutaler Schwertstreich“ wurde wie folgt geändert.
  • Es wird bis zum 3. Treffer kombiniert, auch wenn während der Verwendung des Talents die ↓-Taste gedrückt wird.
  • Wenn jedoch „Exklusiv: Pulverisieren“ verwendbar ist, wird dieses Talent aktiviert.
  • Bei Verwendung des Talents während der Abklingzeit wird nun nur noch beim Abschlusstreffer keine Kritische Trefferquote angewandt.
  • Bei Verwendung von „Exklusiv: Brutaler Schwertstreich“ während der Abklingzeit wurde der Schaden im Vergleich zu vorher um 15 % verringert.
  • Das Aktivierungstempo des Abschlusstreffers wurde erhöht.
  • Nach dem Abschlusstreffer kann nun geschmeidig mit weiteren Talenten kombiniert werden.
  • „Konter“, „Narben der Dämmerung“, „Zirkelklinge“, „Schildschlag“, „Exklusiv: Pulverisieren“, „Kreuzhieb“ und „Verheerender Stich“
  • Das Phänomen, bei dem der Charakter kurrzeitig langsamer wird, wenn ein Treffer erzielt wurde, wurde abgemildert.

 
„Exklusiv: Brutaler Schwertstreich“ vor und nach der Änderung

„Exklusiv: Zirkelklinge I–IV“

  • „Exklusiv: Zirkelklinge“ wurde wie folgt geändert.
  • Das Tempo der Angriffsbewegung wurde geändert.
  • Bei Verwendung von „Exklusiv: Zirkelklinge“ während der Abklingzeit wurde der Schaden im Vergleich zu vorher um 29 % verringert.
  • Der Schaden wurde wie folgt geändert.
Vor der Änderung Nach der Änderung    
Trefferschaden: 884/975/1.066/1.388 %
Schadensreduktionsrate im PvP: 45/45/45/54,2 %
Trefferschaden: 1.008/1.112/1.215/1.582 %
Schadensreduktionsrate im PvP: 51,8/51,8/51,8/59,8 %

 

„Exklusiv: Erderschütterung“

  • „Exklusiv: Erderschütterung“ wurde wie folgt geändert.
  • Die Abklingzeit des Talents wurde von 12 Sek. auf 10 Sek. reduziert.
  • Der Schaden wurde wie folgt geändert.

 

Vor der Änderung Nach der Änderung
Trefferschaden: 1.700 % x 6
Schadensreduktionsrate im PvP: 53,2 %
Trefferschaden: 2.125 % x 6
Schadensreduktionsrate im PvP: 62,5 %

  

Erweckung

„Sonneneruption“ und „Kette: Überwältigen“

  • Wenn sich „Sonneneruption“ in der Abklingzeit befindet, kann „Kette: Überwältigen“ nun nicht mehr per „↑ + LMT“ aktiviert werden.
  • Demnach kann „Kette: Überwältigen“ nun per Drücken der Leertaste während der Verwendung von „Kopfhechten“ nach vorne aktiviert werden.

 

Das war aber noch nicht alles, es gibt noch einiges mehr! Die offiziellen Informationen wurden im Forum zum Spiel geteilt.

Weitere Meldungen zum Server Status und allgemeinen Neuigkeiten findet ihr auf unserer Themenseite.