Black Desert Online Update 2.70 bringt neue Tauschhändler

Heute, den 22. März, bringt Pearl Abyss wieder eine sehr umfangreiche Palette an Anpassungen zum MMORPG Black Desert Online! Das Brandneue Update 2.70 ist Live und wir haben die Liste mit Patch Notes für euch!

Black Desert Drakania DLC

Black Desert Online Wartungsarbeiten und Patch am 22. März 2023

Ein neuer Tauschhändler und neue Wöchentliche Quests sind ab sofort Verfügbar! Pearl Abyss, die Entwickler, haben im Rahmen der Wartungsarbeiten ein neues Update ausgerollt. Es gibt wirklich sehr viele Veränderungen und Optimierungen im Spiel, welche auf alle Bereiche verteilt sind.

Das „Black Desert Online Update 2.70“ steht ab sofort bereit und kann auf allen Plattformen heruntergeladen werden. Die Dateigröße beläuft sich auf rund 1.18 GB, je nach Plattform.

 

Black Desert Online Update 2.70 Patch Notes

Neu und Verbessert

Krieger

  • Wiedergeburt „Exklusiv: Zirkelklinge“
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Steuerungsanleitung für „Exklusiv: Zirkelklinge“ Beschreibungen zu Tastenbefehlen gab, die nicht aktiviert werden können.

 

Magierin

  • Erweckung „Bruchwelle“
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem bei der Aktivierung von „Perfektes Zeichen“ nach „Bruchwelle“ die Präzisionsrate niedriger war als in der Talentbeschreibung angegeben.

 

Nebenprodukt der Jagd

  • Es wurde ein neues Nebenprodukt hinzugefügt, das durch die Jagd erhalten werden kann.
    • Wenn man mit einer Meisterung der Jagd von 250 oder höher ein Jagdmonster schlachtet, kann mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit ein Stern der Wildnis erhalten werden.
    • Im Falle von [Grasnashornkönig] Raurau, kann der „Stern der Wildnis“ beim Besiegen als Beute erhalten werden.
    • Wenn man 10 Sterne der Wildnis sammelt und sie zu Liana in einer der großen Städte bringt, kann man sie gegen die folgenden Gegenstände eintauschen.

 

Neuer Tauschhändler für Kaiserliche Abrichtungssiegel aus Gold

  • Bei Breesman, dem Stallwart von Calpheon-Stadt, können nun Kaiserliche Abrichtungssiegel aus Gold gegen Gegenstände für das Abrichten eingetauscht werden.
    • 40 x Kaiserliches Abrichtungssiegel aus Gold kann gegen 1 x Steinschweif-Windmahlzeit und 1 x Steinschweif-Tonikum eingetauscht werden. 

 

Das war aber noch nicht alles, es gibt noch einiges mehr! Die offiziellen Informationen wurden im Forum zum Spiel geteilt.

Weitere Meldungen zum Server Status und allgemeinen Neuigkeiten findet ihr auf unserer Themenseite.