Black Desert Online Update 2.63 behebt Kristall Fehler

Black Desert Drakania DLC

Nachdem die jüngste Spielaktualisierung von „Black Desert Online“ Tonnenweise Anpassungen, Verbesserungen und Fehlerbehebungen brachte, scheinen sich neue Fehler eingeschlichen zu haben. Um diesen Problemen entgegenzuwirken haben die Entwickler von Pearl Abyss einen neuen Patch zum MMORPG veröffentlicht.

Das „Black Desert Online Update 2.63“ steht ab sofort bereit und kann auf allen Plattformen heruntergeladen werden. Heute werden nur einige Unstimmigkeiten zu den Kristallen ausbalanciert. Weitere bekannte Fehler sollen mit dem nächsten Patch behoben werden.

 

Black Desert Online Update 2.63 Patch Notes

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Umwandeln eines Kristalls im Kristallinventar in eine Kristallvoreinstellung manchmal dazu führte, dass ein zusätzlicher Kristall in bestimmten Situationen falsch ausgerüstet wurde.
    • Bitte beachte, dass alle falsch ausgerüsteten Kristalle zu einem späteren Zeitpunkt entfernt werden.

 

Das war auch schon alles für heute! Die offiziellen Informationen wurden im Forum zum Spiel geteilt.

Weitere Meldungen zum Server Status und allgemeinen Neuigkeiten findet ihr auf unserer Themenseite.