Black Desert Online Update 2.44 bringt neue Funktion am 20. Juli

Black Desert Online Update 2.43

Die Entwickler von Pearl Abyss haben das neue „Black Desert Online“ Update 2.44 fertig und veröffentlicht. Was es für Änderungen am 21. Juli gibt verraten wir euch unten in den Patch Notes.

Das „Black Desert Online Update“ kann jetzt heruntergeladen werden, für PlayStation, Xbox und PC. Es gibt einige Gravierende Anpassungen, zum Beispiel werden Buffs keine Goldbarren mehr aufbrauchen, stattdessen benötigt man nun Silber. Eine neue Funktion gibt es auch, die Funktion „Find My Item“ wird hinzugefügt.

Es gibt aber noch weitaus mehr mit dem heutigen Patch! Allgemeine Korrekturen und Optimierungen sind mit von der Partie.

 

Black Desert Online Patch Hinweise 2.44

Bisher gibt es kein vollständige Liste mit Anpassungen und Bug Fixes aber die wichtigsten Punkte kennen wir schon:

  • Die Funktion „Find My Item“ wird hinzugefügt.
  • Buffs, die Goldbarren erforderten, werden so geändert, dass sie Silber erfordern.
  • Fairy’s Breath, das durch bestimmte Sammelaktivitäten erhältlich ist, wird hinzugefügt.
  • Vergrabene Spur, die durch bestimmte Sammelaktivitäten erhalten werden kann, wird hinzugefügt.
  • Die Gesamtzahl der Likes der Chat-Gruppe wird zurückgesetzt.
  • Samenverkäufer werden geändert, um Samenpakete in 5, 10 und 20 zu verkaufen.

 

Sobald die Mitarbeiter von Pearl Abyss die Patch Notes bereitstellen werden wir diesen Artikel überarbeiten!

Weitere Informationen zu den heutigen Wartungsarbeiten und der neuen Aktualisierung findet ihr auf der offiziellen Webseite.