Black Desert Online Update 2.33 bringt die Verlassenen Kloster

Black Desert Online Update 2.33

Pearl Abyss hat heute Drakania Update für Black Desert Online veröffentlicht! Es gitb reichlich neue Inhalte und Verbesserungen, die Patch Notes findet ihr weiter unten.

Das neue Black Desert Online Update 2.33 kann ab sofort heruntergeladen und Installiert werden, für alle Plattformen. Die Dateigröße ist uns nicht bekannt. Der heutige Patch beinhaltet die neuen Verlassenen Kloster, die Voraberstellung von „Saison: Drakania“ und einiges mehr.

Heute beginnt für Konsolenspieler von Black Desert die Zeit der Vorfreude: Die neue Klasse Drakania wird ab dem 25. Mai verfügbar sein. Schon heute können Spieler ihren Charakter vorab erstellen. Zudem wurde die Monsterzone „Verlassenes Kloster“ überarbeitet und bietet nun auch die Möglichkeit, die Gegend mit Freunden zusammen zu erkunden.

 

Black Desert Online Patch Hinweise 2.33

Verlassenes Kloster und Ohrring der Morgenröte

● Die Calpheon-Schattenritter des Verlassenen Klosters sind durch die Macht von Kzarka stärker geworden.
– Die empfohlene AK für die Monster aus bestimmten Teilen des Verlassenen Klosters wurde auf 280 aktualisiert.
– Die stärker gewordenen Monster tragen den Titel „Von Kzarka gesegnet“.
– Wenn man diese Monster besiegt, können bis zu 2 Abenteurer Beute aufheben und dabei mit geringer Wahrscheinlichkeit den Ohrring der Morgenröte erhalten.
– Die neuen Monster des Verlassenen Klosters und die bestehenden Monster teilen denselben Wissenseintrag.
– „Groll der Dämmerung“ entsteht mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit durch den Sieg über die Monster des Verlassenen Klosters (begrenztes Territorium).
– • Werden 5 „Groll der Dämmerung“ gesammelt, erscheint der Geist von Belmorn.
– Bei Besiegen des Geistes können bis zu 4 Abenteurer eine Beute erhalten, die einen hohen Beitrag geleistet haben.
– Der erzeugte Groll der Dämmerung wird auch nach einer gewissen Zeit nicht verschwinden.
– Solange der Geist von Belmorn anwesend ist, wird kein Groll der Dämmerung erzeugt.

● Ein neuer Gegenstand, Ohrring der Morgenröte, wurde hinzugefügt. Der Ohrring der Morgenröte ist erhältlich, indem man den neuen Gegenstand „Groll der Morgenröte“ kombiniert.
– Der Ohrring der Morgenröte und der Groll der Morgenröte werden von den „Von Kzarka gesegneten“ Calpheon-Schattenrittern im Verlassenen Kloster mit einer niedrigen Wahrscheinlichkeit fallengelassen.
– Platziert den Groll der Morgenröte in der Mitte Eures Inventars, legt jeweils ein Schattenmal darüber und darunter und jeweils eine Schreinwächtermarke rechts und links, um die fünf Gegenstände zu einem Ohrring der Morgenröte zu kombinieren.

 

Sonstige Änderungen

● Es wurde ein Problem behoben, bei dem es so schien, als wären die gesammelten Talentanpassungspunkte nicht zurückgesetzt worden, wenn ein Rang 8 Pferd zu einem Mystischen Pferd erweckt wurde.
● Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Toneffekt von „Heilang: Heulen“ nicht abgespielt wurde, wenn das Talent während der Abklingzeit verwendet wurde.
● Ein Problem wurde behoben, bei dem in bestimmten Regionen der Hintergrund abnormal angezeigt wurde.
● Es wurde ein Problem behoben, bei dem in bestimmten Situationen während eines Eroberungskrieges die Musik nicht abgespielt wurde.
● Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Charakter während des Eroberungskrieges in bestimmten Situationen an eine Stelle über einem errichteten Kommandoposten/Feldhauptquartier klettern konnte, wo er nicht angegriffen wird.
● Die Barrikaden, die während eines Posten-/Eroberungskrieges um die Flagge des Lebens herum aufgestellt werden konnten, können nun nur innerhalb des Posten-/Eroberungsgebiets errichtet werden.
● Es wurde ein Problem korrigiert, bei dem das Dunkelrose-Outfit unnatürlich aussah, wenn man die Erweckungswaffe der Dunkelklinge gezogen hatte.
● Es wurde ein Problem korrigiert, bei dem die Armpartie unnatürlich aussah, wenn man beim Tragen von [Mystique] Kleidung bzw. Kampfhandschuhe: Khamsin seine Pose änderte.
● [Hasashin] Einige Helme und „Kopfschmuck: Kuschelvlies“ überlappen sich nicht mehr.
● Die Effekte, die bei Verwendung der folgenden Gegenstände angezeigt werden, wurden verbessert: Parfüm des Mutes, Parfüm der Schnelligkeit, Geisterparfüm-Elixier, Khalks Elixier und Tiefsee-Elixier.
● Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Bewegungen des Luftschiffs am Himmel unnatürlich aussahen.
● Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Distanz für das Beutesammeln von Jojo und Putorakium, die eigentlich Beute aus einer größeren Entfernung aufsammeln können als andere Begleiter, abnormal war.
● Es wurde in der deutschen Version absichtlich die Übersetzung bestimmter Begriffe geändert und vereinheitlicht.
– „Ramita Ronson“ wurde in „Regina Knopfilz“ geändert.
 

Dies war nur ein Teil der Umfagnreichen Patch Notes vom 11. Mai. Die komplette Liste findet ihr hier.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.