BioShock: Infinite

BioShock: Infinite

Findet alle Infusionen
Side Quests – Nebenmissionen
Video Walkthrough
Die Fundorte der Voxophones
Verkaufsautomaten – Vending Machines
Die Charaktere im Spiel
Die acht Vigors – Guide
Neuer TV Spot
Neues Gameplay Video lässt die fetzen fliegen
Erfolge und Trophäen
Unendlich Ausrüstung
Cheats für Bioshock, zb. 1999 Mode
Bioshock: Infinite ein komplett neuartiger First-Person-Shooter, das hat man auf der E3 2011 gesehen denn der Spieltitel gewann über 75 Kritikerpreise, unter anderem den Game Critics Award „Best of Show“.
 
Bioshock: Infinite spielt im Jahr  1912 und der Gamer übernimmt die Rolle des Ex-Pinkerton- Agenten Booker DeWitt, auf einer Rettungsmission wird er in die fliegende Stadt Columbia gesendet. Der Job betseht darin das man eine gefangene befreien muss, Elizabeth – sie wird seit seiner Jugend dort festgehalten. Auf ihrer Flucht entwickeln Booker und Elizabeth eine starke Beziehung -diese Verbindung ermöglicht es Booker seine eigenen Fähigkeiten mit Elizabeths weltverändernder Kontrolle über ihre Umgebung zu vereinen. Gemeinsam bestreiten sie schnelle Kämpfe in den Skylines, in den Straßen und Häusern von Columbia und auf riesigen Zeppelinen in den Wolken.