Battlefield 2042: Update 1.36 für Gameplay Anpassungen am 21. Juni

DICE und Electronic Arts haben das unangekündigte Battlefield 2042 Update 1.36 / 1.000.039 veröffentlicht und es bringt einige Gameplay-Anpassungen ins Spiel. Lest weiter wenn ihr dei Deutschen Patch Notes Studieren wollt!

BF2042 Trophäen News

Die Entwickler von DICE haben eine weitere Fehleranalyse hinter sieh gelassen und dazu ein neues BF 2042 Update bereitgestellt. Rechnet nicht mit neuen Inhalten, da, wie bereits erwähnt, es sich nur um Anpassungen und Bug Fixes handelt.

Das brandneue „Battlefield 2042 Update 1.36“ steht ab sofort bereit zum Download, für alle Plattformen.

Es gibt erneut Optimierungen der Künstlichen Intelligenz, was zufolge haben soll, dass sie euch besser Unterstützen sollen. Neben diesen KI Anpassungen gibt es auch Veränderungen Diverser Waffen und einiges mehr, aber schaut einfach slebst.

 

Battlefield 2042 Update 1.36 / 1.000.039 Patch Notes

KI-Soldaten

  • Wir haben den Truppen noch einmal gesagt, dass sie sich wieder an die Arbeit am Prolog machen sollen, und sie erscheinen jetzt wie vorgesehen und unterstützen euch wie vorgesehen.

Gadgets

  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass einige Raketen und Granaten beim Bewegen und Abfeuern versetzt zur Waffe erschienen.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass das Projektil des SPH-Sprengwerfers sofort explodierte, wenn der angeschlossene Spieler gestorben war.

Modi

  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Zielerfassungsanzeige nicht korrekt angezeigt wurde, während ein Ziel erfasst wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, das die Möglichkeit verhinderte, während eines Spiels erhaltene Freischaltungen auszurüsten.

Spezialisten

Bulldozer

  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Dozers ballistischer Schild die Animation für schwere Treffer nicht korrekt abspielte, wenn er direkten Schaden durch schwere Projektile wie Raketen erlitt.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Kugeln Dozers ballistischen Schild durchdrangen, je nachdem, zu welchem ​​Zeitpunkt Sie dem Server beigetreten waren.

Soldaten

  • Es wurde ein Problem behoben, das es schwierig machte, Luftfahrzeuge über Zielen zu erkennen.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Sie manchmal mit Hilfen für Ihre eigenen Tötungen oder Hilfen für Teamkollegen (oder sogar für sich selbst, aber nicht für die Pinguine. Hören Sie auf, ihnen wehzutun!) belohnt wurden!

Waffen

  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Subsonic-Munition auf dem DM7, AM40 und M5A3 Mündungsfeuer erzeugte, wenn sie mit einem Schalldämpfer ausgestattet war

RM68

  • Die Geschossgeschwindigkeit des RM68 wurde von 790 auf 700 gesenkt
  • Wir haben die 4HK-Reichweite für die folgenden Munitionstypen gesenkt:
    • Standardmunition von 40 m auf 30 m reduziert
    • Hochleistungsmunition von 50 m auf 40 m reduziert
  • Die 4HK-Reichweite wurde aus der CQB-Munition entfernt

M416

  • Der Schaden des M416 wurde von 18 auf 22 auf 50 m erhöht.
  • Der Schaden des M416 wurde von 15 auf 18 auf 75 m und darüber hinaus erhöht.

MTAR21

  • Die 4HK-Bereichsfunktionen wurden aus dem MTAR21 entfernt.

Streuung und Genauigkeit

  • Aufgrund Ihres Feedbacks nehmen wir weitere Anpassungen an der Streuung mehrerer Sturmgewehre vor, mit der Absicht, die leistungsstärksten und leistungsschwächsten Gewehre zu komprimieren und so ein ausgewogeneres Waffenangebot zu erzielen.
  • Die maximale Streuung wurde für AK24, SFARM-GL und AEK um 9 % erhöht
  • Die maximale Streuung wurde für AC42, M16A3, M416 und MTAR21 um 8 % verringert
  • Die Verzögerung bis zum Zurücksetzen der Streuung wurde von 0,2 s auf 0,1 s verringert.

Kommentar des Entwicklers: Es ist eine gewisse Verzögerung erforderlich, um sicherzustellen, dass die Streuung zwischen den Kugeln nicht zurückgesetzt wird und stattdessen das Platzen erkannt wird.

Fahrzeuge

  • Es wurde ein Problem mit der CAV-Brawler-Freischaltanforderung behoben, bei dem Teammitglieder, die auf Ihrem MAV oder EBLC-Ram eingesetzt wurden, nicht ordnungsgemäß gezählt wurden
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Wellenlinien des Erkennungsimpulses nicht auf der Minikarte gezeichnet wurden, wenn man sich im Fahrzeug befand und die Fähigkeit nutzte
  • Wenn ein Fahrzeug gleichzeitig mit der Aktivierung des CWP gehackt wird, wird die Abklingzeit jetzt zurückgesetzt.

 

Das war das Changelog vom 21. Juni. Die offizielle Liste der Patch Notes und alle Details, findet ihr hier.

Weitere Meldungen zu dem Titel findet ihr hier.

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