Weggewehte Drachen: Avatar Frontiers of Pandora Guide

Du suchst einen der Weggewehte Drachen für die Fesseldrachen Trophäe? Wir zeigen die alle Orte in „Avatar Frontiers of Pandora“ und wie ihr sie erreichen könnt!

Weggewehte Drachen Trophy

Im Verlauf der Geschichte um Pandora, werdet ihr den Kreis erreichen, die Heimat des Zeswa-Clans. Dort wird es wieder viele Hauptquests, Nebenquests und Belohnungen geben.

Eine der Quests nennt sich „Der Wind wird uns tragen“ und es ist eine Such- und Sammelquest. Ihr erhaltet diese Mission von Fa’zak, einer Drachenbauerin. Sie möchte das ihr zwischen der „Zerschmetterten Brücke“ und „der Mutter der Flüsse“ nach einigen Drachen zu suchen.

In dieser Anleitung zeigen wir euch die Optimale Route und alle 9 Zeswa-Drachen! Wenn ihr euch die Mühe Macht, erhaltet ihr den Ausgezeichneten Lendenschutz-Mod „Dahintreibender Kummerbeutel“. Zudem schaltet ihr Folgende silberne Trophäe oder Erfolg Frei:

  • Fesseldrachen
    Sammle alle weggewehten Drachen.

 

Weggewehte Drachen – Zeswa-Drachen Fundorte

Im Gegensatz zu vielen anderen Sammlerstücken sind die weggewehten Drachen nicht auf der Karte markiert! Zum Glück sind sie aber alle in einem überschaubaren Gebiet. Es ist auch zu erwähnen das ihr sie in beliebiger Reihenfolge holen könnt. Nachdem ihr alle gefunden habt, kehrt zu Fa’zak im Kreis zurück und beendet die Nebenquest „Der Wind wird uns tragen“.

Unsere Route beginnt im Nordwesten des Großherzsee, Nördlich des Aussichtspunkt-Feldlabor. Von dort aus muss man dann einfach nur rechts fliegen, beziehungsweise Östlich, um alle neun Drachen einzusammeln. Damit es gut Verständlich ist, haben wir ein Video dazu gedreht!

 

 

00:00 – Lenkdrachen
01:13 – Umwandeldrachen
02:00 – Sturmdrachen
02:34 – Gest-des-Clans-Drachen
03:08 – Blumendrachen
03:36 – Warndrachen
04:13 – Nebelleitdrachen
04:45 – Kampfdrachen
05:20 – Drachen des Wassers

 

 

Wenn ihr speziell nach weiteren Anleitungen sucht oder auch Diverse Trophäen Nachschalgen wollt: Hier geht es zu unserem Trophäen Guide.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.