Avatar Frontiers of Pandora: Der Vermisste Jäger Bug

Die Quest „Der vermisste Jäger“ in „Avatar Frontiers of Pandora“ geht nicht weiter? Zomey hängt in der Grafik fest? Ja, es ist in der Tat ein Monströser Fehler im Spiel, welcher der Fortschritt komplett zum Stillstand bringt!

Avatar Pandora der Vermisster Jäger

Tausende von Fans haben sich darauf gefreut das neue Abenteuer im Avatar-Universum erkunden zu können. Nun sind leider viele sehr enttäuscht, denn nach wenigen Stunden Spielzeit kommt es zu einem Bug, welcher es euch unmöglich macht, die Geschichte weiter zu verfolgen.

 

Update: Laut Ubisoft soll die Quest im KOOP-Modus korrekt Funktionieren! Wir haben es getestet und auch diese Option Klappt nicht, eventuell nur dann, wenn einer der Grupp keinen Bug hat!

 

Der vermisste Jäger Stoppt den Fortschritt!

Die Rede ist von der Hauptquest „Der vermisste Jäger“. Hier müsst ihr euch aufmachen und eine Absturzstelle untersuchen. Dort angekommen werdet ihr zeuge einer größeren Schlacht gegen RDA-Soldaten. Euer nächste Ziel ist es Zomey, ein Fliegendes Tier der Ikram Gattung, zu beschützen, denn die Soldaten wollen es vom Himmel holen.

Mal abgesehen davon, dass es für den Durchschnittlichen Spieler eine kleine Herausforderung ist, kommt es genau hier zu einem Schwerwiegenden Fehler im Spiel.

Sobald ihr die Soldaten zurückgedrängt habt, müsst ihr zu der Absturzstelle gehen und nach Zomey schauen.

Im Normalfall geht ihr zu dem Ikran und anschließend fliegt Zomey auf das Abgestürzte Wrack. Ihr müsst dann den vermissten Jäger aus dem Wrack befreien. Mit eurer Na’vi Fähigkeit müsst ihr das Wrack scannen und erkennt die Luke zum Frachtraum als Schwachstelle. Anschließend steigt ihr hoch auf das Dach und öffnet die Luke.

 

Zomey hängt in der Grafik

Leider funktioniert das bei sehr vielen Spielern nicht, uns eingeschlossen! Sobald man zu Zomey geht, um zu schauen, ob es dem Tier gut geht, fliegt sie auf das Dach und steckt etwas in der Grafik fest. Nichts geht mehr! Wenn man das Spiel beendet und Neustartet, befindet sich Zomey etwas abseits vom Wrack und steckt im Boden fest.

An dieser stelle ist es zu ende, man kann keinen weiteren Fortschritt in „Avatar Frontier of Pandora“ erreichen!

Wir haben etliche Sachen versucht um Zomey aus der Grafik herauszubekommen, aber nichts hat funktioniert. Es bleibt also nur ein Weg: Darauf warten das Ubisoft den Fehler behebt und ein Update veröffentlicht!

Avatar Pandora Zomey Bug

Naja, es ist traurig und frustrierend, aber es gibt im Moment keine Lösung zu diesem Problem! Ihr könnt zwar weiterhin die Welt erkunden, RDA-Einrichtungen einnehmen, Feldlabore des Widerstands freischalten, aber das war es auch schon.

Wir bleiben am Ball und Informieren euch sobald es Neuigkeiten zu diesem Thema gibt!

 

 

Wenn ihr speziell nach weiteren Anleitungen sucht oder auch Diverse Trophäen Nachschalgen wollt: Hier geht es zu unserem Trophäen Guide.

  1. Julimond sagt:

    Update ist endlich da & es funktioniert!

  2. Julimond sagt:

    Habt Ihr mittlerweile neue Infos? 4 Tage, und nirgends im Netz findet man auch nur ansatzweise von Ubisoft was, nicht mal ne Info über das Thema, dünne…echt dünne

  3. Sanjah77 sagt:

    I’m stuck at this quest, too. My problem is that zero isn’t calling out to me to rescue him, there’s just a banging coming from inside the aircraft. I can’t interact with anything there to open the door. So no more coming along with the main story here either.. -,-

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.