Atomic Heart Update 1.10 – Patch Notes 1.005 vom 12. April

Mundfish hat das unangekündigte Update 1.10 zum Shooter „Atomic Heart“ bereitgestellt. Welche Fehler heute behoben werden, erfahrt ihr in diesem Artikel.

Atomic Heart Editionen

Die Entwickler von Mundfish arbeiten weiterhin Akribisch daran das der Shooters verbessert wird, das Spielerlebnis für „Atomic Heart“ soll Perfektioniert werden.

Das „Atomic Heart Update 1.10“ kann jetzt heruntergeladen werden, beziehungsweise das Update 1.005 Die Dateigrößen der jeweiligen Plattformen sind uns noch nicht bekannt.

 

Atomic Heart Update 1.10 / 1.005 vom 12. April

Leider hat Mundfish noch nicht zu dem Patch geteilt und wir Wissen nicht wann sie es tun werden. Selbstverständlich wird dieser Artikel Aktualisiert sobald wir mehr Wissen. Folgendes konnten wir bisher herausfinden:

In der Steam Datenbank wurden einige Daten und Files Aktualisiert und entfernt. Unter anderem wurden mp4 Video Dateien aus der Datenbank gelöscht:

  • Entfernt – AtomicHeart/Content/Movies/CS/01-15_Compressed_FFmpeg.mp4 (84.87 MiB)
  • Entfernt – AtomicHeart/Content/Movies/CS
  • Entfernt – AtomicHeart/Content/Movies/00-00_v006.mp4 (120.12 MiB)

 

Weitere Infos findet ihr auf unserer Themenseite.

Die Informationen zu den Steam Dateien könnt ihr hier Nachschlagen.