Atomic Heart Update 1.24 bringt „Trapped in Limbo“ am 6. Februar

Atomic Heart Update 1.24

Heute gibt es viele Neuigkeiten in der Welt der Videospiele, Aktualisierungen brasseln auf uns herein und viele ANkündigungen! Da lassen die Entwickler von Mundfish nicht auf sich warten! Das neue „Atomic Heart Update 1.24“ wurde veröffentlicht.

Der heutige Patch wurde auf allen Plattformen bereitgestellt und soll den DLC 2 „Trapped in Limbo“ einläuten. Trapped in Limbo DLC#2 setzt genau dort an, wo das Hauptspiel endet und erkundet ein anderes Ende als der Annihilation Instinct DLC#1.

 

Atomic Heart Update 1.24 / 1.013.200 vom 6.2.24

Es gibt bisher keine Liste mit Patch Notes! Wir Wissen also nicht ob es heute auch Bug Fixes gibt oder andere Anpassungen vorgenommen wurden. Wir haben nur Informationen zum DLC vorliegen. Sobald wir mehr in Erfahrung bringen konnten, Aktualisieren wir diesen Artikel!

 

Atomic Heart: Trapped in Limbo DLC#2 Trailer

 

Erlebt den Kontrast der Welten von Atomic Heart mit unkonventionellen Mechaniken, die ihr umhauen werdet. Sammelt Äpfel, um Fertigkeiten und Waffen freizuschalten, sowie Goldmünzen, um auf bis zu 7 einzigartige Waffen-Skins zuzugreifen, die du in der Hauptkampagne verwenden kannst!

Der Original-Soundtrack von Atomic Heart fügt einen explosiven Vol.4 hinzu!

Die Veröffentlichung von Trapped in Limbo DLC#2 markiert auch die Ergänzung des Original-Soundtracks um das vierte Album des Spiels , das allen aktuellen Besitzern kostenlos zur Verfügung steht! Neue dynamische und atmosphärische Tracks aus dem frischen DLC werden Ihnen dabei helfen, jederzeit wieder in die seltsame und atemberaubende Welt von Limbo einzutauchen!

SO STARTEN SIE DEN DLC:

  • Kauft den Trapped in Limbo DLC#2 separat oder als Teil des Atomic Pass
  • Startet das Spiel, wählt dann DLC aus und startet es über das Menü „Neues Spiel“ auf dem Hauptbildschirm des Spiels.

 

Weitere Infos findet ihr auf unserer Atomic Heart Themenseite.

Quelle: Steam

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.