Atomic Heart Update 1.09 – Patch Notes 1.4.0.0 vom 5. April

Mundfish hat das Update 1.09 zum Shooter-Rollenspiel „Atomic Heart“ veröffentlicht. Welche Anpassungen es heute gibt und welche Bugs beseitigt wurden, erfahrt ihr in diesem Artikel.

Atomic Heart Editionen

Nachdem sich die Kritik um die Entwickler des Shooters etwas Stabilisiert hat, bleibt Mundfish weiter am Ball und verbessert das Spielerlebnis für „Atomic Heart“.

Das „Atomic Heart Update 1.09“ kann jetzt heruntergeladen werden, beziehungsweise das Update 1.4.0.0. Die Dateigrößen der jeweiligen Plattformen sind uns noch nicht bekannt.

Die Inhalte beziehen sich auf Grafische Verbesserungen, Audio Fixes und Gameplay Anpassungen. Aber es werden auch einige der Quests optimiert.

 

Atomic Heart Update 1.09 / 1.004.000 vom 5. April

HAUPTSÄCHLICH

  • HUD, Untertitelgrößeneinstellungen
  • Ein Problem beim Freischalten von Erfolgen wurde behoben (beachten Sie die zusätzlichen Nuancen im Abschnitt „Empfehlungen“)
  • Ein Problem mit der automatischen Erkennung der Voice-Over-Sprache wurde behoben

 

VISUELLES UND AUDIO

  • Verbesserte Anzeige von Schatten
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Cartoons in Sicherungsräumen fehlten
  • Die Bindung von Standseilbahnen an FPS in den Tunneln des Vavilov-Komplexes wurde entfernt

 

QUESTS

  • Das Einfrieren während der Morgenexpress-Quest wurde behoben
  • Icarus im VDNH steigt jetzt vollständig an, wenn ein Spielstand dort geladen wird, wo er hängen geblieben ist
  • Ein Problem beim Speichern des Puzzles mit Strahlen wurde behoben
  • Problem mit Untertitelanzeige behoben (Einfrieren)

 

Das war nur ein Bruchteil von dem was alles im Spiel verändert wurde. Die komplette Liste könnt ihr über die Steam Datenbank Nachlesen, gleich hier.

Weitere Infos findet ihr auf unserer Themenseite.