Atomic Heart Update 1.08 bringt FOV-Einstellungen

Das Shooter-Rollenspiel „Atomic Heart“ hat ein neues Update erhalten. Mit über 50 Bug Fixes und neuen FOC-Einstellungen könnt ihr den Patch jetzt herunterladen.

Atomic Heart Editionen

Nachdem es heftig Kritik um die Entwickler des Shooters Regnete, bleibt Mundfish aber am Ball und lässt sich nicht unterkriegen. Somit wird „Atomic Heart“ weiterhin verbessert und Optimiert, genau aus diesem Grunde wurde das neue Update 1.08 (PS4) beziehungsweise das Update 1.003.500 (PS5) veröffentlicht.

Ihr könnt das rund 4 GB Große Update jetzt herunterladen, ja nachdem auf welcher Plattform ihr spielt, kann die Dateigröße abweichen. Die Inhalte beziehen sich auf Grafische Verbesserungen, Audio Fixes und Gameplay Anpassungen. Aber es werden auch einige der Quests optimiert.

Bei einigen Quests konnte es vorkommen das benötigte Objekte nicht vorhanden waren und man nicht damit interagieren konnte. Auch das erste Testgelände hatte einige Bugs, welche aber nun der Vergangenheit angehören.

 

Atomic Heart Update 1.08 / 1.003.500 vom 11. März

  • FOV-Einstellungen hinzugefügt
  • Ultrawide-Bildschirmkorrekturen (FOV angepasst)
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein Standard-Voiceover nach dem ersten Start des Spiels auf Englisch eingestellt war

 

VISUELL UND AUDIO

  • Verbesserte VFX für Vov/a6-Tod im eingefrorenen Zustand
  • Fügen Sie Sounds zum Springen in der Schwebe hinzu
  • Behebung eines Problems mit einer falschen Anzeige von PM im NORA Repair Vendor mit installierter Kartusche
  • Einige Umgebungskollisionen vor dem letzten Bosskampf behoben
  • Es wurde ein Problem mit einer falschen flackernden Beleuchtung am unteren Bildschirmrand behoben, wenn man sich um den Standort Chelomey bewegte
  • Behebung eines Problems mit flackerndem P-3-Körper in der Zwischensequenz des Sechenov-Zentrums
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Cartoons manchmal nicht abgespielt wurden
  • Ein Problem mit einem falschen Laden des ersten Standorts im VDNH wurde behoben
  • Ein Problem mit einer falschen Beladung des Heizraums nach dem Beladen wurde behoben
  • Ein Problem mit dem Keulen von Pflanzen am Pestizid-Standort wurde behoben
  • Behebung eines Problems mit der Beleuchtung in einem Hotel im Dorf
  • Zielgeräusche für das MP-Upgrade „Revolver-Typ Bolzenrahmen“ hinzugefügt
  • Behebung eines Problems mit einem Ton in einem Aufzug im VDNH
  • Behebung eines Problems mit einer Umgebungsauslöschung im Maya PlisetskayaTheater
  • Es wurde ein Problem mit einem Geräusch der Ausgangstür des Testgeländes (POLYGON 8) behoben
  • Ein Problem mit einer A-Pose von mutierten Leichen wurde behoben
  • Behebung eines Problems mit einem Geräusch in einem Aufzug in der Algenwerkstatt des Vavilov-Komplexes
  • Es wurde ein Problem mit einem falschen Laden des letzten Rätselraums in der Magnetic Shock Absorption Zone behoben

 

Das war nur ein Bruchteil von dem was alles im Spiel verändert wurde. Die komplette Liste könnt ihr über die Steam Datenbank Nachlesen, gleich hier.

Weitere Infos findet ihr auf unserer Themenseite.