Atomic Heart: Liste der Trophäen enthüllt – Das solltet ihr Wissen

Die Liste aller Trophäen und Erfolge zum kommenden FPS-Actionspiel „Atomic Heart“ wurde enthüllt! Wenn ihr Interesse daran habt was euch für Aufgaben bevorstehen, lest einfach weiter! Wer Angst vor Spoilern hat, sollte diesen Artikel nicht weiterlesen.

Atomic Heart Editionen

In wenigen Tagen erscheint „Atomic Heart“ im Handel! Das Action-Rollenspiel wird am 21. Februar 2023 veröffentlicht und ist für alle gängigen Plattformen Verfügbar. Passend zum nahenden Release gibt es nun eine Liste aller Trophäen und Erfolge.

Aus dieser Liste kann man einiges Herauslesen und damit ihr Wisst was euch erwartet, wollen wir euch einiges dazu erzählen. Wir können euch also vorab schon Infos zu den Fragen geben, wie zum Beispiel wie viele Trophäen es geben wird und ob es Sammlerstücke gibt.

Es wird insgesamt 42 Trophäen auf der PS4 und PS5 geben, auf der Xbox werden es die gleichen sein. Eventuell gibt es einen Erfolg weniger, was durch die Exklusive Platin Trophäe passieren kann.

Als erste fällt uns die goldene Trophäe „Atomherz“ ins Auge, diese stellt die Bedingung das man das Spiel auf dem Hardcore-Modus abschließen muss. Das wäre also die erste Aufgabe, die auf die unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade abgestimmt wurde.

Anschließen gibt es einige Bedingungen, die darauf abzielen Bosse aus den jeweiligen Abschnitten zu Besiegen. Das wird sicher ein Teil sein der überwiegend Automatisch passiert, da viele Endgegener zur Geschichte gehören.

Weiter geht es mit den Sammlerstücken und Aufgaben in denen man bestimmte Orte besuchen muss oder Geheimnisse aufdeckt. Dazu gehört auch die goldene Trophäe „Heiße Ohren“, für die man alle „Schtschebetars“ finden

muss, was auch immer das ist.

Wir müssen dann noch sprechende tote Tiere ausfindig machen und „Liefertschows“ finden.

Sicherlich wird ein Großteil der Aufgaben Automatisch erledigt werden, aber nicht alle. In Kürze werden wir euch weitere Details liefern und einen Trophäen Guide zusammenstellen!

 

 

Weitere Infos findet ihr auf unserer Themenseite.