Assassin’s Creed Valhalla Update 1.5.2 bringt neue Waffenkammer

AC Valhalla Update 1.5.2

Wie Ubisoft bereits Angekündigt hatte wurde das neue Assassin’s Creed Valhalla Update 1.5.2 veröffentlicht. Der neue Patch bringt nicht nur Verbesserungen, es gibt auch neue Inhalte am 24. Mai.

Das neue AC Valhalla Update kann ab sofort heruntergeladen und Installiert werden, für alle Plattformen. Je nach Plattform kann die Versionsnummer und die Dateigröße Unterschiedlich sein, weitere Einzelheiten dazu, findet ihr unten.

Die Dateigröße liegt bei 1,8 GB auf der PS5, je nach Plattform kann die Größe Abweichen. Heute wird ein neues Gebäude zu Ravensthorpe hinzugefügt, die Waffenkammer!

 

Assassin’s Creed Valhalla Patch 1.5.2

Neue Inhalte

  • Neue Waffenkammer & Anpassbare Bewaffnungen.
  • Neue Belohnungen für Flussraubzüge.
  • Haufenweise Bug Fixes und Verbesserungen

 

Das war nur ein grober Überblick zu den neuen Inhalten! Wenn ihr alle Einzelheiten erfahren wollt müsst ihr die offizielle Seite von Ubisoft besuchen.