Assassin’s Creed Valhalla: Update 1.050 bringt neuen Schwierigkeitsmodus

AC Valhalla Update 1.5

Ubisoft hat das Update 1.5.0 für Assassin’s Creed Valhalla veröffentlicht. Unten findet ihr alle Informationen zu den Inhalten, Deutsche Patch Notes vom 22. Februar.

Das neue AC Valhalla Update 6.00 / 1.050 kann ab sofort heruntergeladen und Installiert werden, für alle Plattformen. Je nach Plattform kann die Versionsnummer und die Dateigröße Unterschiedlich sein, weitere Einzelheiten dazu, findet ihr unten.

Mit dem heutigen Update gibt es viele Verbesserungen und Anpassungen. Es gibt auch den neuen Saga Schwierigkeitsmodus und Vorbereitungen zu der nächsten Erweiterung.

  • Xbox-Serie X|S: 12,27 GB
  • Xbox One: 9,84 GB
  • PS5: 3,60 GB
  • PS4: 7,94 GB
  • PC: 15,09 GB

 

AC Valhalla Patch 1.050.00 / 6.00

Unterstützung für die neue Erweiterung „Zeichen des Ragnaröks“ hinzugefügt, welche am 10. März verfügbar ist.

In Dawn of Ragnarök muss sich Eivor ihrem Schicksal als Odin, dem nordischen Gott des Kampfes und der Weisheit, stellen. Entfessle neue göttliche Kräfte, während du dich auf eine verzweifelte Suche durch die atemberaubende Welt von Svartalfheim begibst. Schließe eine legendäre Wikinger-Saga ab und rette deinen Sohn angesichts des Untergangs der Götter.

FEHLERBEHEBUNGEN & VERBESSERUNGEN

STEALTH-KORREKTUREN

Angesprochen

  • KI-Reaktion auf Pfeifen verbessert.
  • Spieler werden von Feinden entdeckt, wenn sie Umgebungsfallen verwenden.
  • Wilde Tiere erkennen Eivor unabhängig von Entfernung/Winkel und alarmieren NPCs in der Nähe.
  • NPCs lösen sich extrem schnell von Konflikten.
  • Feinderkennungskegel reduzieren sich bei Verwendung eines Bogens.
  • Mönche, die Schwierigkeiten haben, die Musik-Crowd-Stationen in der Quest Taken (Kidnap Estrid) zu verlassen.

SPIELWEISE

  • Saga-Schwierigkeitsmodus hinzugefügt : Schreiben Sie Ihre eigene Wikinger-Saga, ohne sich um die Herausforderungen von Stealth und Kampf kümmern zu müssen.
    • Kampf: Feinde verursachen weniger Schaden und skalieren nicht mit den Spielern.
    • Stealth: Mehr Zeit, um Aktionen auszuführen, wenn sie entdeckt werden (Mord, Schießen, Ausrücken usw.).
  • Neue Kampfeinstellungen hinzugefügt.
    • Schaden, den Eivor erleidet
    • Eivor-Schadensausgabe
    • Ration Heilungsverhältnis
    • Adrenalin-Regeneration  
    • Gegnerischer Gesundheitsmodifikator
  • Unterstützung für mehr Controller auf dem PC hinzugefügt (Nintendo Switch Pro & Stadia).

Angesprochen

  • Eivor wird in einigen Fällen zufällig teleportiert.
  • Kopfschüsse werden durch den Schild des NPCs blockiert, wenn er unentdeckt von hinten schießt.
  • Spieler können in jedem Bosskampf stecken bleiben, wenn Tauchgang der Walküren als letzter Treffer verwendet wird, während das Night Rogue Set ausgerüstet ist.
  • PC-Spieler verlieren alle Eingaben nach dem Drücken der ; Taste auf ihrer Tastatur.
  • Die Fertigkeit „Leichtfinger“ wird nicht aktiviert, wenn man durch einen plünderbaren Körper ausweicht.
  • Kann das Black Shuck Alpha Animal nicht besiegen, da das End-QTE nicht erscheint.
  • Die Angriffe des Feindes werden schwächer, wenn die Kampfschwierigkeit auf „Benutzerdefiniert“ gesetzt wurde.
  • Die Angelschnur kann nicht verwendet werden.
  • Rationen können nicht verwendet werden.
  • Mehrere im Pausenmenü vorgenommene Optionsänderungen wurden nicht übernommen.
  • Heldenstatistiken werden beim Ausrüsten des Arenhare’ko:wa-Ausrüstungssets nicht korrekt aktualisiert.
  • Die Fähigkeit „Tod vortäuschen“ funktioniert nicht richtig, wenn sie auf bestimmtem Gelände oder Objekten verwendet wird.
  • Eivors Bogen verschwindet bei Verwendung des Goule Breath.
  • Maus- und Tastatursymbole bleiben trotz Hinzufügen eines Controllers sichtbar.
  • Wrath of the Druids: Feinde in den Territorien Dublin und Meath skalieren nicht mit Eivors Powerlevel, nachdem die Level-Skalierungsoptionen geändert wurden.
  • Die Belagerung von Paris: In einigen Fällen werden Tastatureingaben angezeigt, während ein Controller verwendet wird.

HAUPTQUESTS, WELTEREIGNISSE UND NEBENAKTIVITÄTEN

Angesprochen

  • Dag ist nicht in der Nähe des Langhauses, was es unmöglich macht, A Brewing Storm abzuschließen.
  • Der verlorene Prinz kann nicht fortschreiten, da die Aufforderungen zum Attentat während der Trainingssequenz nicht angezeigt werden.
  • Kann den Offchurch Key während der Quest „Tilting the Balance“ nicht sammeln.
  • Gorm kann in Hunter of Beasts nicht ermordet werden.
  • Fehlender Questmarker in Closing the Vault nach dem Folgen von Ljufvina.
  • Die Quest „Die Schmiede und die Flamme“ konnte nicht abgeschlossen werden, da keine Zwischensequenz ausgelöst wurde.
  • Pilgerfahrt nach St. Albanes kann nicht abgeschlossen werden, da Spieler nicht mit Fulke interagieren können.
  • Der Piktenhäuptling konnte während der Quest „Alte Freunde“ nicht getötet werden.
  • Die Straße nach Hamartia kann nicht fortgesetzt werden, da der Hund Beonton feststeckt.
  • Während King Killer kann nicht mit Ivarr interagiert werden.
  • A Feast to Remember kann nach dem Sieg über Suttungr nicht abgeschlossen werden.
  • Es ist nicht möglich, in Abbots Gambit mit dem Ziel „Finde Fulke und Sigurd “ fortzufahren .
  • „Dieser Sohn Jorviks“ kann nicht abgeschlossen werden, da Faravid nicht auf sein Pferd steigt.
  • Alte Wunden können nicht abgeschlossen werden, da Rollo außerhalb seines Lagers festsitzt.
  • Wachen sitzen im Bordell in Old Wounds fest.
  • Kann das King of Shitsby World Event nicht abschließen, da NPCs außerhalb der Kirche spawnen.
  • Deviled Water World Event kann nicht abgeschlossen werden, da der NPC im Fluss feststeckt.
  • Die Weltereignisse Haunting of Neist Point und The Drink of the Picts können nicht abgeschlossen werden, wenn während der Dialogszene eine Meditation durchgeführt wird.
  • Der NPC erscheint nicht im Lager im World Event The Twit Saga Part 2.
  • Die Belagerung von Paris: Siegfried bewegt sich nicht in Warlord of Melun.
  • Zorn der Druiden: Barid und Ciara werden nicht zur Krönung für Flann über Irland gehen.

ASSASSIN’S CREED CROSSOVER-GESCHICHTEN

Angesprochen

  • A Fated Encounter wird nach dem Abschluss von A Wise Friend und dem Bau von Valkas Hütte nicht aktualisiert.
  • Der Tempel konnte geöffnet werden, indem in What Dream May Come ein Feuertopf gegen die Tür geworfen wurde.
  • Die Quest „Was für Träume kommen können“ wird nach der Erkundung der Goldhöhle nicht aktualisiert, wenn das Ziel nach Eintritt in einen Konfliktzustand erreicht wird.
  • Feindliche Dorfbewohner können beim Lichträtsel in der Höhle des Goldes wiedergefunden werden, nachdem What Dreams May Come abgeschlossen wurde.
  • Zwei der fünf Splitter bleiben auf der Karte markiert, wenn sie in Counting Sheep eingesammelt werden.
  • Kassandras Stimme passt in einem Segment der Dialogszene in Night and Day nicht zusammen.

FLUSSÜBERFÄLLE, JOMSVIKINGS, ÜBERFÄLLE

Angesprochen

  • Lange Ladezeiten beim Übergang von River Raids zu Ravensthorpe.

MEISTERSCHAFTS-HERAUSFORDERUNG

  • Kann in A Challenge From the Gods nach der ersten Zwischensequenz nicht weiterkommen.
  • Feinde werden nicht hervorgehoben, wenn Odin Sight in Odin Mine Hideout verwendet wird.
  • Goliath NPC kann den Eber aus der Arena werfen, was es unmöglich macht, die Outpost Fight Challenge abzuschließen.
  • NPCs stürzen im Banditenlager Lolingestone in den Tod.

GRÄBER DER GEFALLENEN

Angesprochen

  • Absteigende Plattformen, bevor sich das Push/Pull-Objekt auf ihnen befindet.
  • Ein tragbares Objekt schnappt in Eivors Hände, wenn es hinter die Stachelwand im Sumpfgrab geworfen wird.
  • Verschiedene Probleme, bei denen Eivor in einer Freifallanimation stecken blieb und/oder desynchronisiert wurde.

SONSTIG

Angesprochen

  • Falsche Gameplay-Optionen im Discovery Tour: Viking Age-Menü.
  • Onlinedienstfehler (0x20100302) beim Anzeigen von Fotos auf der Weltkarte.
  • Attentats-Zwischensequenzen werden immer noch abgespielt, wenn der Fotomodus aktiviert wird.
  • Pferde können Dialogszenen photobomben.
  • Erfolge/Trophäen werden nach dem Spielen von AC Crossover-Geschichten nicht freigeschaltet, wenn der Fortschritt auf mehreren Plattformen geteilt wird.

GRAFIK, ANIMATION UND AUDIO

Angesprochen

  • Meteoriten werden in England nicht gespawnt.
  • Lagern Sie Gegenstände, die aus dem Inventar verschwinden oder auf Eivor nicht sichtbar sind.
  • Rauchbomben explodieren nicht, wenn sie mit der Raketenumkehrfähigkeit zum Feind zurückgebracht werden.
  • Instanzen von verlegten oder schwebenden Objekten oder Texturen.
  • Zahlreiche Clipping-Probleme.
  • Zahlreiche Grafik-, Textur-, Animations- oder Beleuchtungsprobleme.
  • Diverse Probleme mit fehlendem SFX.
  • Zahlreiche Probleme mit der Menüerzählung.

BENUTZEROBERFLÄCHE/HUD

Angesprochen

  • Zahlreiche UI/HUD-Probleme.
  • Verschiedene Verbesserungen zum Codex-Menü hinzugefügt.

 

Unsere Informationen stammen von der offiziellen Valhalla Webseite.

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