Assassin’s Creed Valhalla: Skadis Hobby – Trophäen Anleitung

Skadis Hobby ACV Karte

Um Assassin’s Creed Valhalla (ACV) mit 100% abzuschließen und die „Vollendeter Vollender“ Trophäe freizuschalten, müsst ihr alle Trophäen abschließen, Geheimnisse und Rätsel finden und Lösen. In diesem Guide wollen wir euch mit Folgender Trophäe helfen:

  • Skadis Hobby
    Rutsche 150 m im Schnee.

 

Eine Übersicht aller AC Valhalla Lösungen findet ihr in unserem Trophäen Leitfaden.

 

ACV – Rutsche 150 Meter

Um diese Trophäe freizuschalten gibt es eine gute Stelle in Rygjafylki. Ob es noch weitere Orte gibt an denen man diese Trophäe freizuhalten kann, ist uns im Moment nicht bekannt.

Ihr müsst auf den Berg, welcher mit Schnee bedeckt ist – In der Nähe gibt es einen Aussichtspunkt! Auf dem Bild oben und im Video unten, seht ihr den exakten Ort!

Geht zu diesem Punkt und lauft den Berg hinunter, bis ihr ins Rutschen kommt. Nun müsst ihr einfach nur den Berg runterrutschen und eventuellen Hindernissen Ausweichen. Sobald ihr 150 Meter geschafft habt, wird die Trophäe / Erfolg freigeschaltet.