Assassins Creed Valhalla Patch 3.00 – Update 1.2.0

Ubisoft hat das Angekündigte Update 1.2.0 für Assassin’s Creed Valhalla veröffentlicht. Unten findet ihr alle Details zum Update am 16. März.
Das Assassin’s Creed Update 3.00 kann ab sofort heruntergeladen und Installiert werden, für alle Plattformen. Die Dateigröße liegt zwischen 13 GB und 18 GB, je nach Plattform. Mit dem heutigen Patch wird das Osterfest Angekündigt, es gibt neue Skills und viele Fehlerbehebungen.
PS5 Update Version: 1020.000
Inhaltsverzeichnis
AC Valhalla Update 3.00 Patch Notes 1.2.0
Ubisoft hat bisher nur die Englischen Patch Hinweise veröffentlicht, wir aktualisieren diesen Artikel schnellstmöglich!
Ostara-Festival
Wir haben die Unterstützung für das Ostara-Festival im Spiel hinzugefügt.
- Zeitraum: 18. März bis 8. April
- Inhalte:
- Ravensthorpe wird mit blühenden Dekorationen verschönert.
- Einzigartige Nebenaktivitäten wie Eiersuchen.
- Besondere Belohnungen.
- Weitere Details zum Ostara-Season-Content folgen am 18. März im „First Look“-Artikel.
Aussehensänderung / Transmog
Wir haben die Funktion „Aussehensänderung“ (Transmog) hinzugefügt.
- Beschreibung:
Ändere das Aussehen deiner Ausrüstung und Waffen innerhalb derselben Kategorie bei Gunnars Schmiede in Ravensthorpe. Kosten: 50 Silber.- „Dieses Stück war schon außergewöhnlich schön, aber wenn es jemanden gibt, der es verbessern kann, dann bin ich es!“ – Gunnar
- Geänderte Gegenstände werden im Inventar mit einem Stern markiert.
Neue Fähigkeiten
- Furchtloser Springer: Der Schaden durch Sprungangriffe hat einen größeren Wirkungsbereich und kann aus jeder Höhe aktiviert werden.
- Beute des Raben: Dein Rabe sammelt automatisch Beute von Gegnern, die mit Fernangriffen getötet wurden.
- Nahrung plündern: Eivor hat nun eine höhere Chance, Nahrung von Leichen zu plündern.
Kameraeinstellung: Nahansicht
Wir haben eine Option für eine Nahkameraansicht hinzugefügt.
- Details:
- Aktiviert eine nahere Kameraansicht während des normalen Gameplays.
- In Kämpfen zoomt die Kamera automatisch heraus.
- Kann im Gameplay-Menü umgeschaltet werden.
SPIELVERBESSERUNGEN
Sonstiges
- Es gibt jetzt mehr Katzen in England – die beste Dekoration!
- Füchse sollten nicht mehr innerhalb von Lunden erscheinen.
- Ein Problem wurde behoben, das Ubisoft-Connect-Belohnungen (z. B. Spartanischer Bogen, Mondlicht-Axt) herabstufte.
- Verbesserte Charakterphysik beim Treppensteigen – Kleidung bewegt sich nun realistischer.
- Kleine Boote fangen jetzt Feuer, wenn man Fackeln auf sie wirft.
Balancing
- Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass der Perk von Skadis Klinge aktiviert wird, wenn die Bedingungen erfüllt sind.
- Der Nahkampfangriff des Wildschweinmeisters baut nun korrekt Feuerschaden auf.
- Petras Bogen-Perk bleibt jetzt auch bei über 90 % HP aktiv.
- Der Jäger-Runen-Effekt wird nicht mehr aktiviert, wenn die Bedingungen nicht erfüllt sind.
- Spieler können den schweren Runenangriff von Kjotve während der dritten Phase nicht mehr mit leichten Angriffen unterbrechen.
- Der garantierte Attentat-Perk funktioniert jetzt korrekt und der verursachte Schaden nach dem Erwerb der Fähigkeit „Schulterstoß“ wurde angepasst.
Source: Ubisoft