Assassin’s Creed Valhalla: Landschaftsbau Trophäen Anleitung

AC Valhalla Verschönerungspunkte

Um Assassin’s Creed Valhalla (ACV) mit 100% abzuschließen und die „Vollendeter Vollender“ Trophäe freizuschalten, müsst ihr alle Trophäen abschließen, Geheimnisse und Rätsel finden und Lösen. In diesem Guide wollen wir euch mit Folgender Trophäe helfen:

  • Landschaftsbau
    Platziere ein Objekt auf jedem Verschönerungspunkt der Siedlung.

 

Eine Übersicht aller AC Valhalla Lösungen findet ihr in unserem Trophäen Leitfaden.

 

ACV – Findet alle Orte für Verzierungen

Vielleicht sind euch schon die kleinen Holzfiguren in eurer Siedlung aufgefallen, die kleinen Drachen mit einer Art Schreibebrett im Maul. Dies sind die Verschönerungspunkte in eurer Siedlung.

Um diese Trophäe freizuschalten, müsst ihr an all diesen kleinen Drachen Statuen eine Verzierung Auswählen. Das war es auch schon, habt ihr alle gefunden wird die Trophäe freigeschaltet.