Assassin’s Creed Valhalla: Dawn of Ragnarök – Neuer Trailer Enthüllt

Zeichen des Ragnarök DLC

Im März wird mit „Die Zeichen Ragnaröks“ die nächste Erweiterung für Assassin’s Creed Valhalla veröffentlicht. Die Erweiterung wird um einiges Größer werden als die Bisherigen DLCs, laut Ubisoft soll die neue Geschichte rund 35 Stunden Spielspaß bieten.

Die Zeichen Ragnaröks wird nicht im Season Pass enthalten sein, im PSN Shop könnt ihr die Erweiterung für 39,99 Euro Vorbestellen. Der Start wird am 10. März 2022 sein. Passend zum bevorstehenden Release, wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, welcher uns etwas Einblick gibt, auf das was uns Erwartet.

Die neue Erweiterung wird uns viele neue Inhalte bringen, neue Trophäen und Erfolge, neue Sammlerstücke und Missionen. Sobald wir die Möglichkeit haben den DLC zu spielen, werden wir euch mit neuen Anleitungen und Guides versorgen!