Assassin’s Creed Syndicate: Ubisoft veröffentlicht Bilder, Release und Trailer

Ubisoft hat heute “Assassin’s Creed Syndicate” angekündigt. Im Zuge der Ankündigung wurden auch weitere Informationen, Bilder und Videos veröffentlicht.

Die Entwicklung zu „Assassin’s Creed: Syndicate“ ist in vollem Gange und wird auch bald abgeschlossen sein, der neuste Teil der Assass’s Creed Reihe soll schon am 23. Oktober 2015 in den Handel kommen. Der Titel erscheint für die Playstation 4 und die Xbox One, die PC Version soll später folgen. Weiter unten findet ihr unter anderem auch einen Gameplay Walkthrough.

„Assassin’s Creed Syndicate“ wird wohl keinen Multiplayer Modus und Koop-Modus, auch auf ein Companion-App wird verzichtet.

[nggallery id=322]  

In „Assassin’s Creed Syndicate“ spielt ihr die Zwillinge Jacob und Eve Frye. Mit den zwei Charakteren finden wir uns im Jahr 1868 wieder und können sieben große Bezirke von London erkunden.

Ubisoft sagt zu den Zwillingen folgendes: „Jacob stellt einen zielstrebigen und rebellischen Anführer dar, Evie unterscheidet sich enorm von ihm und verkörpert eine Meisterin der Tarnung und Kontrolle. Zusammen stellen sich die zwei ihren Rivalen, um die Menschen von Armut und Korruption zu befreien und die Kontrolle über London zurückzugewinnen“

Allgemein sollen die Kämpfe härter und Brutaler werden, es wird Waffen geben wie Schlagringe, Kukri-Messer, Revolver und den Assassinen-Handschuh.

 

Ihr könnt “Assassin’s Creed Syndicate” bereits Vorbestellen:

Assassin’s Creed Syndicate – Special Edition – PC, PS4, Xbox One
 

Gameplay Walkthrough

 

Quelle: Ubisoft