Assassin’s Creed Rogue HD: PS4 und Xbox One Neuauflage

Allem Anschein zufolge wird Ubisoft eine HD Version zu „Assassin’s Creed Rogue“ auf den Markt bringen, erfahrt alles Details weiter unten.

2014 war das Jahr in dem Ubisoft das Action-Adventure „Assassin’s Creed Rogue“ ursprünglich auf den Markt gebracht hat. Das Spiel erschein als erstes nur für die Playstation 3 und die Xbox 360, die PC Version folgte etwas später.

Nun wurde der Titel „Assassin’s Creed Rogue HD“ entdeckt, unterschiedliche Händler haben das Spiel gelistet, so scheint es als würde eine Neuauflage Anfang 2018 im Handel erscheinen. Die HD Version soll für die PS4 und die Xbox One erscheinen, ein italienischer Händler hat den Erscheinungstermin zum Spiel mit dem 15. März 2018 angegeben.

Sobald wir weitere Informationen dazu haben werden wir es euch Wissen lassen. Alle Neuigkeiten rund um „Assassin’s Creed Rogue“ findet ihr auf unserer Themenseite zum Spiel.

 

Assassin’s Creed Rogue – Launch-Trailer