Assassins Creed Origins: Erste-Zivilisation-Paket ab sofort verfügbar

Ubisoft hat ein weiteres DLC Paket veröffentlicht, mit dem kostenpflichtigen DLC erhaltet ihr wieder neue Ausrüstung und ein Reittier.

aco dlc items

Assassins Creed Origins erhält in regelmäßigen Abständen neue Inhalte und Diverse Pakete mit Waffen, Montur und Reittier. Erst vor knapp zwei Wochen wurde das „Albtraumpaket“ veröffentlicht, nun steht das „Erste-Zivilisation-Paket“ zum Download bereit.

Das Paket kostet euch 1000 Helix Credits (ca. 9,99 Euro) und kann über den Shop im Spiel gekauft werden. Dieses Paket enthält:

  • Das Reittier Mitternachtssone
  • Schild des Mondlichts
  • Blitzschlag (Jagdbogen)
  • Flimmerdolche (Doppelschwerter)
  • Leuchtenden Streitkolben (Schwere Keule)

Neben diesen DLCs welche eigentlich nur Gegenstände bieten wird es auch Erweiterungen zum Content geben, zudem gibt es auch immer wieder Events im Spiel. Aktuell ist das Event „Prüfungen der Götter“ am laufen, hier erscheinen nach und nach Götter Bosse die ihr besiegen müsst. Wenn ihr alle vier besiegt habt erhaltet ihr am Ende die Anubis Montur.

Wenn ihr noch nicht alle Papyrus-Rätsel gelöst habt oder in einem der Grabmäler nicht weiterkommt, schaut doch mal in unsere Komplettlösung zum Spiel.

 

Erste-Zivilisation-Paket – Trailer