Assassins Creed DLC Details für Zorn der Druiden enthüllt

ACV Banner

Wir wissen bereits seit einiger Zeit über den DLC Plan von Ubisoft Bescheid. Der erste Teil von Assassins Creed: Valhalla DLC, genannt Zorn der Druiden (Wrath of the Druids), wird euch nach Irland bringen, wo ihr die ungezähmte Wildnis erkunden könnt und einen mysteriösen Kult untersucht. Ursprünglich für Ende dieses Monats geplant, wird Zorn der Druiden nun am 13. Mai veröffentlicht.

Ubisoft hat Assassins Creed Fans noch keinen tiefen Einblick in diesen ersten Keil von den neuen Inhalten gegeben, obwohl eine kürzlich veröffentlichte Trophäenliste uns eine gute Vorstellung davon geben, was uns erwartet.

Es wird insgesamt 9 neue Trophäen geben, 1 Silberne und 8 Bronze. Die genaue Liste werden wir in Kürze veröffentlichen.

 

AC Valhalla Zorn der Druiden Details – Spoiler!

Wir wissen bereits wird Eivor nach Westen an die Küste Irlands segeln. Aus der Trophäenliste und einer Handvoll Screenshots können wir ein besseres Bild davon zusammenstellen, was uns im DLC „Wrath of the Druids“ erwartet.

Zu den wichtigsten Handlungspunkten der Irland Kampagne gehört es, den „Morrigan“ zu zerschlagen und gleichzeitig Bernsteinsplitter für einen Charakter namens Deidre zu sammeln, der vermutlich mit der Druidenfraktion in Verbindung steht.

Ähnlich wie Norwegen und England wird Irland aus verschiedenen Regionen oder Gebieten bestehen, die Eivor überfallen und erobern kann. Eine Trophäe bezieht sich speziell auf eine neue Art von Aktivität, die als „Royal Demand“ bezeichnet wird und die Spieler damit beauftragt, 10 davon zu erfüllen, um eine Bronzetrophäe zu gewinnen. Dies werden wahrscheinlich Nebenmissionen sein, die zwischen den Hauptstory-Quests zu erfüllen sind.