Assassins Creed 4: Templerjagd Vance Travers – Nebenmissionen

AC4 Black Flag

Es gibt mehrere Missionen zur Templerjagd! Jede der Missionen ist in mehrere Aufgaben unterteilt. Durch das abschließen der Templerjagden erhaltet ihr insgesamt vier Schlüssel, einen habt ihr im Verlauf der Geschichte erhalten. Mit den Schlüsseln bekommt ihr Zugang zu der mächtigen Templer-Rüstung, welche im Herrenhaus auf Great Inagua in einen Käfig zu finden ist.

Templar Hunt – Vance Travers ist eine der vielen Nebenmissionen in Assassins Creed 4 Black Flag. Wenn ihr diese und die drei Templar Hunt Missionen abschließt schaltet ihr die Templer Rüstung frei.

 

Templerjagd Vance Travers – Guide

Oh Bruder…(Oh Brother…)

Precht als erstes mit Vance Travers in Nassau. Er verlangt das ihr einen Templer Namens Upton erledigt. Lokalisiert euer Ziel und belauscht die zwei Männer. Hört ihnen zu bis ihr erfahrt wo sich Upton aufhält. Benutzt Eagle Vision um Upton zu finden und zu töten, Upton ist ein guter…

 

Der andere Bruder (The other Brother)

Wenn ihr mit Upton gesprochen habt, folgt ihm. Nachdem ihr euch im Busch versteckt habt folgt den zwei weiter aber bleibt verdeckt. Es wird sich dann ein Spion zeigen. Erledigt diesen sehr schnell und versteckt euch wieder, so das niemand bemerkt was geschehen ist.

Sobald ihr am Square seid wir sich ein anderer Spion zeigen, erledigt ihn neben den Galgen und dann folgt den zwei Brüdern an der Strasse.

Ein dritter Spion kommt auf der linken strassenseite, macht euch bereit diesen schnell zu erledigne. Habt ihr ihn getötet folgt schaut wieder nach den zwei Brüdern bis sie fertig gesprochen haben. Nun folgt ihr Vance.

Belauscht das Gespräch zwischen Vance und dem Piraten König Jing Lang. Dann gilt es den Killer von Upton zu töten.

 

Upton´s Leid (Upton´s Surrow)

Ihr findet Upton völlig Betrunken auf, nun must ihr ihn beschützen. Erledigt alle Angreifer und dann Eskortiert ihr Upton.

Er braucht einen Moment und zieht die Aufmerksamkeit der Wachen auf sich, klärt diese Situation – fertig!

 

Königin der Piraten, König der Narren (Queen of Pirates, King of Fools)

Geht und redet mit Upton. Es ist wohl an der Zeit das Vance und Jing ein ende bereitet wird. Nun müsst ihr durch die Sümpfe schleichen und versuchen die Wachen nicht aufzuscheuchen.

Ihr kommt zu einem Lager mit einigen Wachen und den zwei Templer. Schleicht durch die Büsche um nahe genug an Vance zu kommen, tötet ihn. Habt ihr Vance von der Bildfläche verschwinden lassen geht es nun zur Königin.

Sie befindet sich auch hier im Camp. Nehmt die Verfolgung auf – benutzt eure Pistolen aus der ferne – das macht das ganze recht einfach. Ihr bekommt einen weiteren Templer Schlüssel von Jing, ist alles erledigt müsst ihr schnell von dort weg.

Fertig und ein weiter Templer Schlüssel ist in eurem Besitz

 

Andere Guides zu Black Flag: