ARK Survival Ascended: Update 1.033.029 vom 9. Januar

Was gibt es heute neues in ARK Survival Ascended? Ein neuer PC-Patch und ein Konsolen-Update steht bereit zum Download! Wir zeigen euch alle Details vom 9. Januar 2024!

Ark Survival Ascendet Release Uhrzeit

Das neueste Update für „Ark Survival Ascended“, Version 1.033.029, wurde am 9. Januar veröffentlicht. Entwickelt von Studio Wildcard, markiert dieses Update den ersten großen Patch des Jahres 2024 für das beliebte Survival-Spiel. Laut Informationen von der Webseite mp1st.com, konzentriert sich das Update hauptsächlich auf Fehlerbehebungen, insbesondere im Zusammenhang mit dem TEK-Teleporter.

Mit dem Erscheinen des Updates 1.033.029 betritt „Ark Survival Ascended“ ein neues Zeitalter. Dieses Update ist nicht nur das erste im Jahr 2024, sondern es bringt auch wichtige Korrekturen und Verbesserungen, die das Spielerlebnis erheblich beeinflussen könnten. Studio Wildcard, bekannt für ihre schnelle Reaktion auf Community-Feedback, hat sich diesmal auf die Behebung eines spezifischen Problems konzentriert.

 

ARK Survival Ascended Update1.033.029 Patch Notes

Die Kernpunkte des Updates

Obwohl eine vollständige Änderungsliste zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Artikels noch nicht verfügbar war, wurde bekannt, dass das Update wesentliche Änderungen am TEK-Teleporter vornimmt. Spieler hatten Probleme gemeldet, die zu Verbindungsabbrüchen führten, wenn sie sich in der Nähe dieses Teleporters befanden. Studio Wildcard hat schnell reagiert und eine vorläufige Lösung bereitgestellt, indem sie das Spiel auf eine frühere Version zurückgesetzt haben, während sie weiter an einer dauerhaften Lösung arbeiten.

 

Wichtige Hinweise für Spieler

PC-Spieler können dieses Problem umgehen, indem sie ihren Client manuell aktualisieren. Konsolenspieler sollten sich noch etwas gedulden, bis eine entsprechende Aktualisierung bereitsteht. Studio Wildcard empfiehlt außerdem, den Steam-Client neu zu starten, falls das Update nicht automatisch erscheint.

Quelle: Discord

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.