Ark Survival Ascended: Update 1.048.016 für besseren Doppelsprung-Boost

Ark Survival Ascendet Update 1.048.016

Ein neues Update am Samstagnachmittag? Ja, Studio Wildcard hat einen kleinen Notfall-Patch für Ark Survival Ascended bereitgestellt, heute am 6. Juli 2024!

Das Brandneue „Ark Survival Ascended Update 1.048.016“ steht jetzt bereit und kann Heruntergeladen werden. Erwartet nicht all zu viel, es gibt wirklich nur eine Handvoll Verbesserungen. Unter anderem gehen die Entwickler Probleme mit Kollisionen an, aber lasst uns einfach einen Blick in die Patch Notes werfen!

 

Ark Survival Ascended Update 1.048.016 Patch Notes

  • Dieselben Hinweise, jetzt jedoch für Steam-Client und inoffizielle Versionen
  • Ein Kollisionsproblem mit dem Shastasaurus-Sattel wurde behoben, das dazu führte, dass Spieler darin stecken blieben. (Die Bewegung wird auf der Konsole abgehackt aussehen, bis ein Client-Update verfügbar ist.)
  • Kollision mit Vakuumwürfeln beim Betreten und Verlassen behoben, die dazu führte, dass Spieler stecken blieben.
  • Doppelsprung-Boost für die Tek-Rüstungstruhe behoben.

 

Das waren die Informationen von heute, Samstag den 6. Jul i2024. Das letzte Große Ark Update, welches vor wenigen Tagen das Licht der Welt erblickte, brachte das Event Summer Bash 2024 mit sich. Damti kamen einige neue Inhalte ins das Abenteuer, so wie auch der Mod-Inhalt „Dear Jane“.

Quelle: Discord

Hinterlasse ein Kommentar