Anthem: Wartungsarbeiten angekündigt – Patch 1.0.4 wird veröffentlicht

Anthem Patch 1.06

Update 26. März:
BioWare hat heute bestätigt das Client Patch 1.06 (PS4) erscheinen wird. Sobald die Patch Notes zur Verfügung stehen, werden sie für euch bereitstellen.

BioWare und Electronic Arts haben Wartungsarbeiten zu Anthem angekündigt, die Server werden am Dienstag Mittag gegen 13:00 Uhr offline gehen.

Morgen, den 19. März, werden also die Anthem Server offline gehen. Allem Anschein nach wird auch ein neues Anthem Update veröffentlicht werden, der letzte Patch 1.05 ist nun schon ein paar Tage her und das Spiel hat noch immer mit einigen Problemen zu kämpfen.

Wie lange die Anthem Server offline gehen werden und ob tatsächlich Anthem Client Patch 1.06 erscheinen wird, ist im Moment unklar. Fakt ist, Morgen mittag werdet ihr einige Zeit nicht in das Spiel einloggen können, sobald wir neuigkeiten dazu haben, werden wir euch darüber Berichten!