Anthem Update Version 1.41 Patch Notes vom 11. September

Anthem 1.41

EA und BioWare haben Update 1.41 für Anthem veröffentlicht, wir haben alle Informationen zu diesem Update am 11. September.

Anthem Update 1.41 steht ab sofort bereit zum Download, ihr müsst 2.1 GB auf der PS4 herunterladen. Je nach Plattform kann die Größe des Download unterschiedlich sein. Unten findet ihr die vollständigen Patch Notes.

 

Anthem Patch Notes 1.41

Allgemeine Problembehebungen und Verbesserungen

  • Der Kampfschrei von Colossus und die Zielmarkierung von Interceptor schwächen nun feindliche Verteidigungen wieder wie vorgesehen.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Formelboni nicht angewendet wurden, was in gewissen Situationen (Einsatz der Fähigkeit Dampfquelle und Komboschaden-Inschriften) zu einer unbeabsichtigten Schadensreduktion geführt hat.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem neue Waffen (Voltwerfer, Klingenschleudern und Impulsbeschleuniger) nicht in der Kammer erschienen.
  • Jarras Zorn kann nun nicht mehr sofort erneut abgefeuert werden, nachdem der Trigger losgelassen wurde. In einigen Situationen führt diese Problembehebung auch zu einer besseren Spielperformance.