Anthem: Update angekündigt – Loot Probleme und Neuer Patch

Anthem patch 1.05

Update 8. April – 16:22: Das Update wurde mittlerweile veröffentlicht, Update Version 1.0.4.01 steht zum Download bereit. Die Patch Notes 1.08 findet ihr hier.

BioWare hat angekündigt das am Montag, den 08.04, ein neues Anthem Update veröffentlicht wird. Der Anthem Patch soll gegen 16:00 Uhr unserer Zeit veröffentlicht werden.

Mit dem Anthem Patch am Montag sollen unter anderem Loot-Probleme behoben werden, seid dem letzten Patch 1.0.4 gab es viel Kritik von der Community. Es gibt zwar viel Loot, jedoch sind die Meisterhaften und Legendären Gegenstände mehr als rar.

 

Vorläufige Patch Notes – Anthem Update am 8.4.

Es gibt noch keine offiziellen Patch Notes, enebso ist nicht bekannt ob es ein reines Server Update sein wird oder ob Anthem PS4 Patch 1.07 (Update Version 1.0.5) veröffentlicht wird.

Folgende Details sind bisher bekannt:

  • Mit dem Update sollen Probleme mit den Komponenten für die falschen Javelin behoben werden.
  • Belohnungen aus den Elysischen Laden sollen direkt nach dem Ende der Festungen angezeigt werden.
  • Allgemeine Fehlerbehebungen, Probleme aus Patch 1.04 sollen behoben werden.

 

Sobald das Anthem Update am Montag online ist und BioWare die offiziellen Patch Notes veröffentlicht, werden wir alle Details für euch bereitstellen.

Alle Neuigkeiten rund um Anthem findet ihr auf unserer Themenseite.