Anthem: Teile der Weltkarte enthüllt

Anthem Demo VIP

Mit Anthem wird eines der gefragtesten Spiele 2019 veröffentlicht, bereits nächsten Monat. Vor kurzem wurde in einem Livestream zu Anthem einiges vom Spiel gezeigt – eines der Dinge, die wir im Livestream sehen konnten, war die Karte von Anthem.

Es handelt sich nicht um die vollständige Karte von Anthem, wie ihr unten selbst sehen könnt, handelt es sich nur um einen Ausschnitt der Map (Wurde auf Reddit veröffentlicht). Dennoch lässt sich leicht erkennen wie groß sie ist, während wir auch einige Namen von Gebieten in der Welt von Anthem sehen.

Die Größe der Weltkarte ist nicht wirklich etwas, von dem BioWare bisher noch nicht viel geredet hat. Andererseits werden wir wahrscheinlich viel mehr darüber erfahren, sobald die Demo des Spiels nächste Woche live geht.

Anthem World Map
 

Anthem Demo Anmeldung

Wer die Demo von Anthem spielen will muss entweder auf die Öffentliche Demo am 1. Februar warten oder aber ihr müsst Anthem vorbestellen. Alle Vorbesteller können bereits am 25. Januar die VIP Demo spielen.

Die VIP Demo zu Anthem wird euch auch mit einem exklusivem Gegenstand belohnen! Hier findet ihe alle Details zu der Demo.

Anthem – Auf Amazon vorbestellen – PS4, Xbox One & PC
 

Anthem wird am 22. Februar für die PS4, Xbox One und den PC veröffentlicht.