Alle Fundorte der Höhlenmalereien in Assassin’s Creed Rogue

Höhlenmalereien sind Sammlerstücke, die ihr an Höhlenwänden finden könnt. Insgesamt gibt es 25 Höhlenmalereien in Assassin’s Creed Rogue, welche ihr suchen und finden müsst. Um diese Malereien genauer zu Untersuchen müsst ihr Eagle Vision einsetzten, damit ihr die Geheime Botschaft lesen könnt. Wenn ihr alle gesammelt habt bekommt ihr eine Belohnung.
In diesem Guide findet ihr also alle der Höhlenmalereien, zu jeder Malerei haben wir den Ort und die entsprechenden Koordinaten.
Weitere Tipps, Lösungen und Neuigkeiten zum Spiel findet ihr auf unserer Themenseite.
Höhlenmalereien Sammlerstücke Fundorte Guide
#1 The Legend of the Sky Woman
Fundort Koordinaten: TBA
Ort: TBA
Beschreibung: TBA
#2 Der Anfang /The Beginning)
Fundort Koordinaten: Otetiani (114, -391)
Ort: River Valley
Beschreibung: In den ersten Tagen der Welt, wurde die Erde mit Wasser bedeckt. Es gab kein Licht in den Himmel, weder Sonne bei Tag noch Sterne oder Mond in der Nacht.
#3 Unterwasser (Underwater)
Fundort Koordinaten: Dekanawida (491, -660)
Ort: River Valley
Beschreibung: Unter der Oberfläche lebten die Wassertiere. Loon, Eisvogel, Fischotter, Bisamratte … sie alle lebten in Dunkelheit.
#4 Apfelbaum (Apple Tree)
Fundort Koordinaten: Dekanawida (509, -657)
Ort: River Valley
Beschreibung: In den Himmel, setzte der Große Geist unter den Zweigen eines glühenden Apfelbaum mit Wurzeln, die in die Wolken sank.
#5 Looking Below
Fundort Koordinaten: Red Bank (390, -967)
Ort: River Valley
Beschreibung: Eines Tages rief der große Geist, um seine Tochter, den Himmel Frau. Er zog den Baum, so dass sie auf die Erde aussehen könnte.
#6 Helft Ihnen (Help Them)
Fundort Koordinaten: Red Bank (390, -967)
Ort: River Valley
Beschreibung: Eines Tages rief der große Geist, um seine Tochter, den Himmel Frau. Er zog den Baum, so dass sie auf die Erde aussehen könnte.
#7 Falling
Fundort Koordinaten: Old Growth Forest (279, -527)
Ort: River Valley
Beschreibung: Der Große Geist nahm die Himmelsfrau in seine Hände und senkte sie sanft hinab. Als er sie losließ, begann sie langsam zur Erde zu fallen.
#8 Wonderment
Fundort Koordinaten: Riviere Aurifere (586, -306)
Ort: River Valley
Beschreibung: Die Wassertiere hoben die Köpfe und blickten verwundert auf die glühende Frau im Himmel. „Was passiert, wenn sie das Wasser erreicht?“, Fragten sie sich gegenseitig.
#9 Finding Earth
Fundort Koordinaten: Orenda (280, -419)
Ort:River Valley
Beschreibung: Alle Tiere tauchten so tief sie konnten, um Land zu finden. Keines konnte lange genug die Luft anhalten, bis schließlich die Bisamratte ein kleines Stück Erde in ihren Pfoten nach oben brachte.
#10 Die große Schildkröte (The Great Turtle)
Fundort Koordinaten: Coeur-de-I’hiver (538, -212)
Ort: River Valley
Beschreibung: Eine große Schildkröte erschien, und die Bisamratte legte die Erde auf ihren Rücken. Die Schildkröte wuchs, und die Erde vermehrte sich, bis sie zu einer großen Insel wurde, die die Menschen heute Nordamerika nennen.
#11 Schwäne (Swans)
Fundort Koordinaten: Black Ridge (77, -771)
Ort: River Valley
Beschreibung: Aus den Tiefen des Wassers flogen die Schwäne empor, um die Himmelsfrau zu empfangen. Sie fingen sie auf und setzten sie behutsam auf das neue Land.
#12 Zwillinge (Twins)
Fundort Koordinaten: Genessee (372, -16)
Ort: River Valley
Beschreibung: Die Himmelsfrau dankte den Tieren. „Wie kann ich diesem Land Geist verleihen?“ sagte sie. Dann gebar sie Zwillingssöhne.
#13 Lachen und Weinen (Laughter and Tears)
Fundort Koordinaten: Aarushi (931, -38)
Ort: River Valley
Beschreibung: Der zuerst geborene Sohn lachte bei seiner Geburt und wurde der Gute Geist genannt. Der zweite Sohn jedoch bereitete der Himmelsfrau so große Schmerzen, dass sie daran starb. Er wurde der Böse Geist genannt.
#14 Lighting the Sky
Fundort Koordinaten: Aarushi (948, -55)
Ort: River Valley
Beschreibung: Der Gute Geist trauerte um seine Mutter. Doch er nahm ihre Augen und hob sie in den Himmel, damit eines zur Sonne und das andere zum Mond werden konnte. Ihre Tränen verwandelten sich in Sterne. So sollte die Welt nicht länger in Dunkelheit bleiben.
#15 Growing
Fundort Koordinaten: Vieille Carriere (514, -25)
Ort: River Valley
Beschreibung: Der Gute Geist begrub die Überreste seiner Mutter unter der Erde, um den Boden zu nähren. Aus ihr sollten alle Bäume und Pflanzen wachsen.
#16 Unfug (Mischief)
Fundort Koordinaten: Anticosti (184, -152)
Ort: Nordatlantik
Beschreibung: Während der Gute Geist im Licht arbeitete, trieb der Böse Geist sein Unwesen in den Schatten.
#17 Schatten (Shadows)
Fundort Koordinaten: Gros Morne (491, -308)
Ort: Nordatlantik
Beschreibung: Der Böse Geist durchquerte das Land und bewegte sich von Schatten zu Schatten. „Ich werde alles zerstören, was mein Bruder erschaffen hat!“ sagte er.
#18 Schädliche Dinge (Harmful Things)
Fundort Koordinaten: TBA
Ort: TBA
Beschreibung: TBA
#19 Die ersten Menschen (The First Humans)
Fundort Koordinaten: HMS Miranda Schiffswrack (732, -177)
Ort: Nordatlantik
Beschreibung: Schließlich nahm der Gute Geist roten Ton von der Erde und formte die Menschen. Er lehrte sie zu sprechen und gemeinsam zu leben. Der eifersüchtige Böse Geist erschuf sich Diener aus Meerschaum.
#20 Menschheit (Humanity)
Fundort Koordinaten: TBA
Ort: TBA
Beschreibung: TBA
#21 Sturheit (Stubbornness)
Fundort Koordinaten: St John’s (866, -638)
Ort: Nordatlantik
Beschreibung: Der Gute Geist sah das Unheil, das sein Bruder anrichtete, und wusste, dass selbst seine Hilfe nicht ausreichen würde. Er forderte seinen Bruder auf, mit dem Unfug aufzuhören, doch der Böse Geist weigerte sich.
#22 Die Herausforderung (The Challenge)
Fundort Koordinaten: Pearl Island (944, -933)
Ort: Nordatlantik
Beschreibung: Da er wusste, dass sein Bruder nur Gewalt respektierte, forderte der Gute Geist den Bösen Geist widerwillig zum Kampf heraus. Der Sieger würde über die Welt herrschen.
#23 Sieg und Verbannung (Victory and Banishment)
Fundort Koordinaten: Nerepis (126, -743)
Ort: Nordatlantik
Beschreibung: Der Gute Geist und seine Anhänger vereinten sich und besiegten den Bösen Geist. Er verbannte seinen Bruder in eine Höhle tief unter der Erde.
#24 Böse Überreste (Evil Remnants)
Fundort Koordinaten: Grande-Entree (367, -482)
Ort: Nordatlantik
Beschreibung: An der Oberfläche jedoch wanderten einige Diener des Bösen Geistes weiterhin von Schatten zu Schatten. Ihr Einfluss verleitete die Menschen dazu, böse Taten zu begehen.
#25 Das Ende und darüber hinaus (The End and Beyond)
Fundort Koordinaten: Le Chameau (73, -472)
Ort: Nordatlantik
Beschreibung: Deshalb gibt es noch immer Böses in der Welt. Doch die Menschen können dieses Böse vertreiben und den Guten Geist in sich finden. Jeder Mensch kann den Weg wählen, dem er folgen will.
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