Wir Begrüßen euch zu unserem Leitfaden für die Trophäen von „Alan Wake 2“! In diesem spannenden Abenteuer kehrt Alan Wake zurück und bringt einen zweiten spielbaren Charakter mit sich. Sie schlüpfen in die Rollen von Alan Wake und Saga Anderson und müssen insgesamt 9 Kapitel meistern.
Um die Platin-Trophäe zu ergattern, müsst ihr das Spiel auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen und eine Vielzahl von Sammlerstücken aufspüren, Zeitglich könnt ihr auch diverse kampfbezogene Trophäen abräumen. Obwohl das Spiel kapitelbasiert ist, erwartet euch eine halboffene Welt. Bis auf ein paar Sammlerstücken die man verpassen kann, könnt ihr alles abräumen bevor ihr den Punkt ohn Rückkehr erreicht.
Es ist enorm wichtig zu beachten, es gibt keine Kapitelauswahl im Spiel! Achtet also darauf alles während der Geschichte mitzunehmen was geht, solltet ihr etwas verpassen, müsst ihr das Spiel erneut durchspielen.
-
Sisu
Schalte alle Trophäen frei
-
Die Geschichte hat sich bewahrheitet
Schließe Alan Wake 2 ab
Diese Trophäe erhaltet ihr Automatisch, ihr müsst nichts weites tun als das Spiel Durchzuspielen.
-
Die andere Seite
Wechsle einmal zwischen den Geschichten
-
Die schönen Dinge des Lebens
Streichle Bürgermeister Setter
Des Bürgermeisters Setter ist ein schwarzer Hund, der in Watery gefunden werden kann. Man findet ihn in der Suomi Hall auf der Bühne. Ihr könnt ihn treffen indem ihr alle Schilder zur Bürgermeisterwahl findet. Wenn ihr ihn streichelt, erhaltet ihr auch den Bürgermeister-Setter-Zauber. Dieser Zauber ist einer der wichtigsten im Spiel, da er interessante Punkte aus großer Entfernung auf eurer Karte markiert. Hier erklären wir euch alle Details und zeigen euch die Schilder.
-
Da bin ich wieder
Verwende einen Kaffeetasse-Talisman, um eine Niederlage zu verhindern
-
Talismanie
Finde alle Talismane
Im Spiel könnt ihr 18 Talismane für Saga finden! Hier zeigen wir euch den Weg zu jedem davon.
-
Formen füllen
Platziere einen Talisman in allen Plätzen des Armbands
-
Spaß rund um das Thema Kaffee
Schieße auf Mr. Drippy oder einen anderen Starschnitt in Coffee World
-
Bei den Bäumen versteckt
Finde alle Kultverstecke und Lunchboxen
-
Realitätsverschiebung
Schließe alle Kinderreimpuzzles ab
-
Kurz und schmerzlos
Besiege einen Feind mit einem einzigen Armbrustschuss
-
Vollständig vorhanden
Finde alle Waffen für beide Charaktere
Es gibt für jedne der Charaktere insgesamt 4 Waffen zu finden. Hier zeigen wir euch alle 8 Standorte.
-
Sein Ausweg
Schließe das Kapitel „Weg“ ab
-
Der Kult des Wortes
Schließe das Kapitel „Zanes Film“ ab
-
Hinter den Masken
Schließe das Kapitel „Masken“ ab
-
Immer dasselbe
Schließe das Kapitel „Return“ ab
-
In einem schicken Hotel
Schließe das Kapitel „Zimmer 665“ ab
-
Sein ganzes Leben lang
Schließe das Kapitel „Wir singen“ ab
-
Return
Schließe das Kapitel „Verfolgung“ ab
-
New York City
Schließe das Kapitel „Casey“ ab
-
Talk-Show
Schließe das Kapitel „Spätabends“ ab
-
Das Ende der Fahnenstange
Schließe das Kapitel „Komm heim“ ab
-
Das letzte Hirschfest
Schließe das Kapitel „Hirschfest“ ab
-
Rock’n’Roll, Baby
Schließe das Kapitel „Beschwörung“ ab
-
Doppelt sehen
Schließe das Kapitel „Scratch“ ab
-
Die Old Gods
Schließe das Kapitel „Old Gods“ ab
-
Wir wachen in der Nacht
Schließe das Kapitel „Keine Chance“ ab
-
Zurück in Watery
Schließe das Kapitel „Mädchen vom Ort“ ab
-
In den Übergang
Schließe das Kapitel „Das Herz“ ab
-
Jemand ist zu Hause
Schließe das Kapitel „Einladung“ ab
-
Jagdsaison
Schließe das Kapitel „Der Kult“ ab
-
Auf Nimmerwiedersehen
Besiege einen Feind mit einer Explosion
-
Überwältigender Anblick
Betäube einen Feind mit einer Blendgranate
-
Ich werde euch finden
Finde alle Kinderreimpuppen
Es gibt insgesamt 13 Kinderreimpuppen und in Kürze zeigen wir euch deren Standorte.
-
Mehr Platz
Vergrößere dein Inventar
-
Albtraumterritorium
Heb eine Karte auf
-
Verkünde seine Worte
Entdecke ein Wort der Macht
-
Herrlich
Verbessere eine Waffe vollständig
-
Immer stärker
Verbessere eine Waffe einmal
-
Uuund stopp!
Unterbrich die Positionsänderung eines Besessenen-Werfers mithilfe der Taschenlampen-Verstärkung
-
Sturmwolke
Entkomme dem Dunkel
-
Zornerfüllt
Besiege Scratch
-
Ein verliebtes Mädchen
Besiege Cynthia
-
Das Beste von Bright Falls
Besiege Mulligan und Thornton
-
Gesetzeshüter
Besiege Nightingale
-
Ein gutes Gefühl
Verwende ein Heilmittel
-
Thermosflasche
Entdecke einen Schutzraum
-
Gut gezielt
Besiege fünf Feinde mit Kopfschüssen
-
Yippee ki-yay
Finde die doppelläufige Schrotflinte
-
Die Lichter leuchten
Finde die Leuchtpistole
-
Finde das Licht
Finde die Taschenlampe und den Revolver
-
Keine Bewegung
Finde die Pump-Action-Schrotflinte
-
Punktgenau
Finde die Armbrust
-
Bereit für den Kampf
Finde das Jagdgewehr
-
Na los
Finde die abgesägte Schrotflinte
-
Die Spur des Schriftstellers
Schau dir alle Videos der Reise des Schriftstellers an
Die Videos könnt ihr nur finden wenn ihr mit Alan spielt! Ihr werdet im Verlauf der einzelnen Kapitel auf Fernseher stoßen, auf denen die Videos zu sehen sind. Es gibt insgesamt 8 Videos, die ohne weiteres zutun in unmittelbarer Nähe ausgelöst werden.
-
Die Koskela-Brüder
Schau dir alle Werbungen der Koskela-Brüder an
-
Merkwürdige Realität
Löse die fünf Kinderreimpuzzles
Kinderreimpuppen und Kinderreimpuzzles erscheinen nur wenn ihr mit Saga spielt. Die Puppen sind kleine Holzfiguren, die zum Lösen von Rätseln verwendet werden. Für das Abschließen von Rätseln wirst du mit einem Talisman belohnt, bei dem es sich um ausrüstbare Upgrades für Saga handelt. Die meisten Amulette sind Belohnungen aus Kinderreim-Rätseln. Es gibt insgesamt 17 Kinderreim-Rätsel.
-
Gewundene Dunkelheit
Zerstöre ein Dunkelheitsschild
-
Jagd nach dem Riss
Zerstöre einen Dunkelheitsriss
-
Abkürzung
Finde den Bolzenschneider
-
Eine Lösung finden
Finde den Schraubenzieher
-
Geheimverstecke
Entdecke ein Kultversteck und eine Lunchbox
-
Ein Leuchten in der Nacht
Entzünde eine Leuchtfackel, um dir deine Feinde vom Leib zu halten
-
Nicht die letzte
Hebe die erste Manuskriptseite auf
Diese Trophäe muss nicht weiter beachtet werden, es ist teilder Geschichte. Wird in „Rückkehr 1: Einladung“ freigeschaltet.
-
Der perfekte Moment
Weiche einem feindlichen Angriff in letzter Sekunde aus
-
Völlig losgelöst
Befreie dich mit einer Leuchtfackel aus einem feindlichen Haltegriff
Leuchtfackeln findet im im Verlauf der Geschichte Automatisch. Wenn sich Feinde in eurer Nähe befinden, könnt ihr sie ab und zu festhalten, anstatt Sie einfach nur anzugreifen. Sollte sich eine Fackel im Inventar befinden, werdet ihr automatisch aufgefordert sie zu verwenden.