AC Valhalla: Schatzkarte Hort der Nebelinsel Fundort und Rätsel Lösung

schatzkarte Hort des Nebels

Mit dem Update 1.4.1 für Assassin’s Creed Valhalla, wurden neue Inhalte hinzugefügt. Zu diesen neuen Inhalten gehört auch die Geschichte „Schicksalhafte Begegnung„, welche euch zu der Insel des Nebels führt. Auf der Insel gibt es einiges zu entdecken, in dieser Anleitung wollen wir euch helfen die neue Schatzhort-Karte zu finden.

 

Hort der Nebelinsel Schatzkarte

Die Schatzkarte findet ihr im Nordwesten der Karte, bei der Ausgrabungsstätte. Dort findet ihr eine Ruine, an der ein Sack Steine Hängt. Schießt auf den Sack mit Steinen damit der Boden aufgebrochen wird, dort findet ihr die Schatzkarte Hort des Nebels.

Wenn ihr die Karte habt, begebt euch in den Südwesten der Map. Südlich von Dun Bheagath findet ihr einen See, mitten im See ist eine kleine Insel – Dort ist der Schatz versteckt.