AC Valhalla: Julfest ist nicht da – Bug zerstört das Weihnachtsfest

ACV Banner

Am 16. Dezember hat das Julfest in Assassin’s Creed Valhalla begonnen! Das Weihnachtsfest bringt neue Missionen und Belohnungen – Leider aber nicht für alle Spieler.

Viele Valhalla Spieler haben sich auf das Julfest gefreut, es sollte ein wenig Abwechslung bringen. Doch es kam anders als erwartet, das Julfest ist nicht bei allen Spielern gestartet, es ist einfach nicht da!

Wir sind ebenfalls davon betroffen, der Zutritt zum Julfest bleibt uns verwehrt. Wir schauen immer mal wieder rein, aber das Julfest ist nicht da. Stattdessen sind unsere Karten übersät mit Symbolen, Rüstungen die wir längst gefunden haben werden Angezeigt, zudem sehen wir Symbole die wir bisher nicht kannten.

Ubisoft hat da wohl ganz schön was verbockt! Bisher ist keine Hoffnung in Sicht, Ubisoft hat das Problem erkannt, aber noch nicht behoben. Wir hoffen das es in Kürze ein Update geben wird, damit alle Spieler an dem Weihnachtsfest teilnehmen können.

 

Mittlerweile gibt es ein unerfreuliches Update dazu! Es scheint das der Patch zu der Fehlerbehebung nicht mehr in diesem Jahr veröffentlicht wird. Ubisoft hat Folgendes geäußert:

Wir arbeiten daran, das Problem zu beheben, das Spieler vom Zugang zum Weihnachtsfest abhält, und werden das Event verlängern, damit jeder die Möglichkeit hat, die Winterfeierlichkeiten zu genießen. Wir planen, diesen Fix Anfang Januar aufgrund der Feiertage zu veröffentlichen.