Yooka-Laylee: Debüt-Trailer und Bilder veröffentlicht

Schaut den Debüt-Trailer des Open-World-Plattformers Yooka-Laylee

Eine Neuinterpretation einer klassischen Spieleformel von den kreativen Köpfen hinter Banjo-Kazooie

Ein weiteres Spiel das auf der E3 2016 zu finden sein wird. Playtonic Games hat zur kommenden E3 einen neuen Trailer und Bilder zu „Yooka-Laylee“ veröffentlicht. Zudem hat man bekannt gegeben das es eine Verschiebung vom Oktober 2016 in das erste Quartal 2017 geben wird.

yoka laylee

Playtonic Games hat den E3-Trailer und auch neue Bilder zu „Yooka-Laylee“ enthüllt. Das Spiel soll auf der E3 detailierter vorgestellt werden, auch der Erscheinungstermin wurde nach hointen verschoben. Ursprünglich was ein Release für den Oktober in diesem Jahr geplant, nun soll „Yooka-Laylee“ im ersten Quartal 2017 erscheinen.

yooka-laylee-screen-05
YL_Glide-1280x720

Yooka-Laylee“ ist eine Liebeserklärung an klassische Plattform-Adventure-Spiele und wurde von einem Team aus Games-Veteranen entwickelt, das für einige der berühmtesten Spiele dieses Genres verantwortlich ist. Freut euch darauf, riesige, wunderschöne Welten zu erforschen, neue Freundschaften (und Feindschaften) mit skurrilen Charakteren zu schließen und natürlich tonnenweise funkelnde Sammelgegenstände einzuheimsen. Oh, und nicht zu vergessen der ganze Wortwitz.

 

Quelle: Playstation Blog