WWE 2K24: Update 1.12 sorgt für besseres Gameplay

WWE 2K24 Gameplay

Hey Wrestling-Fans! Visual Concepts und 2K Games haben wieder zugeschlagen und das Update 1.12 für WWE 2K24 rausgehauen. Kein Mega-Update, aber genug, um ein paar nervige KI-Bugs und andere Kleinigkeiten zu fixen. Lasst uns einen Blick darauf werfen, was dieses Update alles mit sich bringt und wie es euer Spielerlebnis verbessern kann.

Das „WWE 2K24 Update 1.12“ steht ab sofort bereit zum Download, und zwar für alle Plattformen. Für die PS5 gibt es das Update 1.012. Leider liegen uns die genauen Dateigrößen nicht vor, aber wir haben die Patch Notes für euch parat. Werfen wir einen Blick auf die frischen Patchnotes vom 8. Juli.

 

WWE 2K24 Update 1.12 Patch Notes

Allgemein:

  • KI-Verbesserungen: Einige nervige KI-Bugs wurden behoben. Das bedeutet, dass eure Gegner jetzt schlauer agieren und weniger vorhersehbar sind. Die Matches fühlen sich dadurch realistischer an.

  • Animationsfixes: Es gab ein paar Animationen, die nicht ganz flüssig waren. Diese wurden jetzt überarbeitet, sodass die Bewegungen der Wrestler noch geschmeidiger aussehen.

  • Stabilitätsverbesserungen: Das Spiel läuft jetzt insgesamt stabiler. Es wurden diverse kleinere Bugs und Glitches behoben, die zu Abstürzen oder Einfrieren des Spiels führen konnten.

  • Balancing-Anpassungen: Einige Moves und Fähigkeiten wurden angepasst, um das Gameplay fairer und ausgewogener zu gestalten. Eure Lieblings-Wrestler sollten sich nun noch authentischer anfühlen.

Auch wenn das Update 1.12 keine bahnbrechenden Neuerungen mit sich bringt, zeigt es doch, dass Visual Concepts und 2K Games kontinuierlich daran arbeiten, das Spiel zu verbessern. Jeder kleine Fix und jede Anpassung trägt dazu bei, dass WWE 2K24 ein noch besseres Erlebnis wird.

Es sind oft die kleinen Updates, die den größten Unterschied machen. Mit Update 1.12 hat WWE 2K24 einige notwendige Verbesserungen erfahren, die das Gameplay flüssiger und die KI herausfordernder machen. Also, worauf wartet ihr noch? Ladet das Update runter, schmeißt die Konsole an und genießt ein verbessertes Wrestling-Erlebnis.

Bleibt dran für weitere Updates und Happy Wrestling!

Hinterlasse ein Kommentar