WWE 2K24 Update 1.03 für Verbesserungen zum Release am 8.3.24

Passend zum Wochenende und dem Weltweiten Start von WWE 2K24, erhalten wir eine Runde an Verbesserungen! Was das Update 1.03 am 8. März im Gepäck hat, das verraten wir euch im Changelog!

WWE 2K24 Update 1.03

Mit der Veröffentlichung des Updates 1.03 für WWE 2K24 am Tag des weltweiten Releases, setzt Visual Concepts ein starkes Zeichen für Engagement und Hingabe zur Verbesserung des Spielerlebnisses. Dieses Update adressiert eine Vielzahl von Anliegen und Problemen, die von der Community gemeldet wurden. Zudem zeigt es, dass die Entwickler aktiv zuhören und bereit sind, das Spiel für alle zu optimieren.

Das neue „WWE 2K24 Update 1.03“ steht ab sofort bereit zum Download, für alle Plattformen. Lasst uns einen detaillierten Blick auf die Patch-Notizen werfen und herausfinden, was dieses Update für Spieler bereithält.

 

WWE 2K24 Update 1.03 Patch Notes (PS5 1.003)

Allgemein

  • Community Creations: Ein kritischer Fehler, der zu Abstürzen beim Auswählen von Optionen innerhalb von Community Creations führte, wurde behoben. Dies verbessert die Stabilität und Zugänglichkeit von benutzererstellten Inhalten erheblich.
  • Alt-Kleidung für Bianca Belair: Spezifische Probleme mit alternativen Outfits für Bianca Belair wurden adressiert und behoben, was zu einer verbesserten Darstellung und Spielerfahrung führt.
  • Chynas Haare: Ungewöhnliches Verhalten von Chynas Haaren, das zuvor gemeldet wurde, wurde korrigiert, um die Immersion und Authentizität im Spiel zu erhöhen.
  • Ivy Nile 2 Verspottung und Elevated Triangle Chokes: Probleme mit der Ivy Nile 2 Verspottung und der Umkehrung von Elevated Triangle Chokes wurden behoben, was zu einem ausgeglicheneren Gameplay führt.

 

Online

  • War Games: Das Online-Erlebnis bei War Games wurde verbessert, was zu einer reibungsloseren und unterhaltsameren Online-Spielumgebung führt.
  • Desynchronisation: Ein Problem, das zu möglichen Desynchronisationen führte, wenn Requisiten kollidierten, wurde behoben, was die Online-Stabilität verbessert.

 

Erstelle einen Superstar

  • Bildwiederverwendung: Ein Problem, bei dem die Wiederverwendung desselben Bildes bei einem Superstar gegen die Bildgesamtzahl angerechnet wurde, wurde behoben. Dies fördert die Kreativität der Spieler bei der Erstellung ihrer Superstars.

 

Erstelle eine Arena

  • Bildgrößenänderung: Die Funktion zur Bildgrößenänderung wurde verbessert, was den Spielern mehr Flexibilität bei der Gestaltung ihrer Arenen bietet.

 

Universum

  • Stabilitätsverbesserungen: Verschiedene Verbesserungen der Stabilität wurden implementiert, um das Spielerlebnis im Universum-Modus zu optimieren.
  • Backstage Brawl-Spielregeln: Ein Problem, bei dem die Backstage Brawl-Spielregeln nicht angewendet wurden, wenn das Spiel mit einer benutzerdefinierten Arena betreten wurde, wurde behoben.

 

Meine FRAKTION

  • Spielzielbeschreibungen: Falsche Beschreibungen von Spielzielen wurden korrigiert, was zu einer klareren Spielerführung führt.
  • Kauf von Bosskarten: Ein Problem, das es Spielern unmöglich machte, Karten für besiegte Bosse zu kaufen, wurde behoben.
  • Signature-Blockbuster „Autographed“: Ein Fehler, der den Abschluss von „Signature“-Blockbuster „Autographed“ verhinderte, wurde adressiert.
  • Aktive Fraktion beitreten: Ein Problem, das es Spielern nicht erlaubte, einer aktiven Fraktion beizutreten, wenn die Aufstellung nicht über die erforderlichen freien Plätze verfügte, wurde behoben.
  • Bestenlisten-Stabilität: Die Stabilität beim Anzeigen der Bestenlisten wurde verbessert, was zu einer zuverlässigeren Erfassung von Spielerleistungen führt.
  • Ranglistenspiele und Aktivitätskarten: Probleme, die auftraten, wenn Spieler in Ranglistenspiele einstiegen nach der Aktivierung einer Aktivitätskarte, wurden behoben.
  • Grünes Rechteck auf Boss-Superstar-Karten: Ein visueller Fehler, bei dem ein grünes Rechteck auf Boss-Superstar-Karten angezeigt wurde, wurde korrigiert.

 

Mit diesen umfangreichen Verbesserungen und Korrekturen setzt WWE 2K24 Update 1.03 neue Maßstäbe für das Spielerlebnis und zeigt, dass die Entwickler entschlossen sind, das bestmögliche Produkt zu liefern. Dieses Update ist ein entscheidender Schritt nach vorne, um WWE 2K24 nicht nur zum Release, sondern auch in Zukunft, zu einem unvergesslichen Erlebnis für Wrestling-Fans zu machen.

Weitere Informationen, News und Charaktere, findet ihr auf unserer Wrestler Themenseite.

Quelle: 2k Support

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.