WWE 2K24 Update 1.002 verbessert die Stabilität und Jey Uso

Was bringt das neuste WWE 2K24 Update 1.002? Wir zeigen euch alle Details und auch die Deutschen Patch Notes vom 5. März 2024.

WWE 2K24 Update 1.002

Nachdem der Frühe Zugang für WWE 2K24 seine Tore öffnete, wurde das Day One Update veröffentlicht. Damit scheint es aber nicht genug zu sein denn es gab weitere Fehler im Ring! Passend dazu wurde in der vergangenen Nacht ein weiterer Patch ausgerollt.

Die Rede ist vom „WWE 2K24 Update 1.002“, welches auf allen Plattformen Heruntergeladen werden kann. Das Update verspricht, einige der dringendsten Probleme anzugehen, welche die Spieler seit dem Early Access-Start des Spiels erlebt haben. Zudem markiert es einen entscheidenden Moment für alle, die in den virtuellen Ring steigen möchten. Mit einer Größe von 1.13 GB auf der PS5 und 3 GB auf der Xbox bringt es wesentliche Verbesserungen, die das Spielerlebnis auf ein neues Level heben.

 

WWE 2K24 Update 1.002 Patch Notes

Visual Concepts, das Studio hinter WWE 2K24, hat mit diesem Update nicht nur die allgemeine Stabilität verbessert, sondern auch spezifische Anpassungen vorgenommen:

  • Verbesserte Crowd-Animationen für Jey Uso’s Einzug
  • Korrekturen bei der Farbanpassung der Stiefel von The Fiend im Create-a-Superstar-Modus
  • Behebung von Problemen mit benutzerdefinierten MITB-Koffern, die in Rivalitätsaktionen innerhalb des Universe-Modus nicht angezeigt wurden
  • Lösungen für das Problem, dass beim Hochlaufen der Rampe im Create-a-Moveset-Modus, wenn der Matchtyp auf Hell in a Cell eingestellt ist, Fehler auftraten
  • Anpassungen, damit beim Bearbeiten eines Auges nicht beide Augenfarben geändert werden
  • Behebung von Problemen mit benutzerdefinierten Videos, die in Royal Rumble-Matches nicht erscheinen
  • Korrekturen für das Soft-Locking des Spiels, wenn Untertitel vor dem ersten Betreten des Performance Centers aktiviert wurden
  • Ein aktualisierter Trio-Einzug für Gallus, sodass sie nun gemeinsam einlaufen
  • Lösungen für mehrere Bilder, die im Create-an-Arena-Modus nicht korrekt angezeigt wurden

 

Als jemand, der die Entwicklung von WWE 2K24 seit der Ankündigung verfolgt hat, bin ich beeindruckt von dem Engagement des Entwicklerteams, auf die Bedürfnisse und das Feedback der Spieler einzugehen. Dieses Update scheint ein entscheidender Schritt zu sein, um einige der technischen Probleme anzugehen, die den Spielspaß bisher beeinträchtigt haben.

Die Tatsache, dass das Team spezifische Probleme wie die Farbanpassung der Stiefel von The Fiend oder die korrekte Darstellung von benutzerdefinierten Videos in Royal Rumble-Matches angeht, zeigt, dass kein Detail zu klein ist, um übersehen zu werden.

Die Wrestling-Simulation wird am 5. März 2024 im Handel erscheinen, für PlayStation, Xbox und PC. Weitere Informationen, News und Charaktere, findet ihr auf unserer Wrestler Themenseite.

Quelle: X Twitter Seite veröffentlicht.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.