WWE 2K23: Update 1.06 vom 28. März für Bug Fixes ausgerollt

WWE 2K23 Release

Heute, den 28. März, gibt es eine weitere Runde an Korrekturen für die Wrestling-Simulation „WWE 2K23“, Visual Concepts hat ein neues Update veröffentlicht. Was der Patch alles im Gepäck hat, wollen wir euch verraten.

Das „WWE 2K23 Update 1.06“ steht zum Download bereit. Der Patch sollte über alle Verfügbaren Plattformen heruntergeladen werden, also PC, PlayStation und Xbox. Im Moment können wir aber nur den Steam Release bestätigen.

 

WWE 2K23 Update 1.06 Patch Notes

Im Moment tappen wir noch im Dunkeln! Wir Wissen das ein neues Update Verfügbar ist aber weder Visual Concepts noch 2K haben etwas dazu veröffentlicht. In der Steam Datenbank gibt es auch nur Hinweise, jedoch keine Details.

Sobald wir die Patch Notes in den Händen halten, Aktualisieren wir diesen Artikel! Eine kleine Anmerkung: Die Version 1.06 gilt für die PS4 Version, Global sollte es das Update 1.05 sein!

 

Hinweise aus der Community:

  • Einige Platzhaltermodelle für Balor und Priest zu MyFaction hinzugefügt
  • Der Patch behebt immer noch nicht den Zugset-Fehler im Universum für Rivalitäten, wenn im Superstar-Modus gespielt wird.
  • Manager-Panne für Rivalitäten immer noch defekt (Habe gerade Omos und einen Manager für ein Brock-Lesnar-Match bekommen, als Brock Vince als seinen Manager hat)

 

Modifizierte Steam Dateien:

  • Modified – WWE2K23_x64.exe
  • Modified – bakedfile50.cak
  • Modified – bakedfile60.cak (-72 B)

 

 

Eine Übersicht zu allen Neuigkeiten und Meldungen, findet ihr auf unserer Wrestling Themenseite.