WWE 2K23: Update 1.03 bringt den Day One Patch Live

WWE 2K23 Release

Visual Concepts und 2K haben die nächste Generation der Wrestling Simulation „WWE 2K23“ veröffentlicht. Passend zum Release wurde auch der allseits bekannte Day One Patch bereitgestellt.

Das „WWE 2K23 Update 1.03“ steht nun zum Download bereit, für alle Plattformen. Ihr müsst zwischen 1.3 und 8.2 Gigabyte Herunterladen, abhängig von eurer Plattform.

 

WWE 2K23 Update 1.03 Patch Notes

Bei den meisten Veröffentlichungen kommt gleich am ersten Tag der sogenannte Day One Patch, aber Visual Concepts macht bei WWE einen Unterschied! Es gibt eine Liste mit Anpassungen, welche eher selten ist. Oft gibt es zum ersten Update keinerlei Infos.

 

  • Polnische und Stabilitätskorrekturen für den Starttag.
  • Verbesserungen der Kompatibilität von CAS-Teilen.
  • Verbesserungen an der Interaktion von Superstars mit auf dem Boden liegenden Objekten.
  • Teil des Updates 1.02 Verbesserungen an der Gesamtstabilität und andere kleinere Korrekturen wurden vorgenommen, um die Benutzererfahrung zu verbessern.

 

 

Eine Übersicht zu allen Neuigkeiten und Meldungen, findet ihr auf unserer Wrestling Themenseite.