WoW: Weitere Realm Verknüpfungen angekündigt

Auf der Gamescom wurde bestätigt das Blizzard weitere World of Warcraft Server zusammenlegt werde, dies bestätigte Ion Hazzikostas. Weitere Details erfahrt ihr unten.

wow realm news

Es ist schon länger ein Problem, einige WoW Server sind Überlastet und andere sind so dünn besiedelt das den Spielern langweilig wird. Es wurden in der Vergangenheit bereits viele Server zusammengelegt, nun folgen noch weitere.

Die letzten Realm-Verbindungen wurden kurz vor dem Launch zu Warlords of Draenor gemacht, so Community Manager Aerythlea.

Weiter heißt es, bevor man weitere Realam zusammenführt müssen noch einige Probleme behoben werden. Weitere Informationen werden in Kürze folgen. Das komplette Interview könnt ihr hier Nachlesen.

Wenn ihr weitere News, Guides oder Tipps zu „World of Warcraft“ sucht schaut mal auf unsere Themenseite zum Spiel.