WoW Classic – Server überfüllt und Realmserver sind offline

wow classic

World of Warcaft Classic ist LIVE! Der hohe Ansturm zwingt die Server in die Knie, lange Wartezeiten und ruckelndes Gameplay!

Tausende von Spielern wollen WoW Classic spielen und sind frustriert. Die Server sind überfüllt, beim Einloggen ist man nicht selten in einer Warteschlange von mehreren Tausend Positionen.

Schafft man es dann in das Spiel, ruckelt alles und die Server laggen so sehr das ein ordentliches Questen unmöglich ist. Blizzard hat inzwischen neue Server aufgesetzt, es gibt nun 4 Deutsche Server. Was aber an der Situation nichts ändert.

Zwischendurch sind die einzelnen Realms auch vollständig offline…

Das es ein großes Interesse an WoW Classic gibt war kein Geheimnis mehr, das Blizzard aber dieselben Fehler macht wie schon vor Jahren, davon ging niemand mehr aus. Man dachte das Blizzard aus den Fehlern gelernt hat und zum Start alles im Griff hat.

Bisher hat Blizzard sich dazu noch nicht zu Wort gemeldet, hoffen wir mal das sich die Situation bald ändert!

Update 02:14: Es scheinen alle Deutschen Realms offline zu sein, wir können im Moment keinem Spiel beitreten, Realmserver ist nicht aktiv.