WoW Burning Crusade – So kommt ihr nach Silbermond

WoW TBC Silbermond erreichen

Mit dem Aufstieg der Blutelfen in Wow Classic TBC (The Burning Crusade) ist jetzt eine brandneue Stadt für Horde-Spieler verfügbar, Silbermond. Die Heimat der neuen Rasse ist ebenso elegant und schön wie die Rasse selbst. Der Zugang zu Silbermond ist gar nicht so einfach, insbesondere für diejenigen, die vor vielen Jahren nicht gespielt haben, als die Erweiterung zum ersten Mal veröffentlicht wurde.

 

So erreicht ihr Silbermond in Burning Crusade

Was soll ich in Silbermond? Der wichtigste Grund nach Silbermond zu reisen ist, wenn ihr Juwelier seid oder weil ihr dort irgendwelche Geschäfte mit anderen Spielern machen wollt. Silbermond ist der einzige Ort an dem die Horde den Beruf Juwelier ausüben kann, nur dort findet ihr die benötigten Lehrer.

Wie komme ich nach Silbermond? Der schnellste Weg nach Silbermond zu kommen ist, ihr müsst einen Magier finden der Freundlich ist und euch Hilft. Er muss euch in eine Gruppe Einladen und euch ein Portal öffnen.

Alternativ begebt ihr euch nach Unterstadt (Undercity). Wenn ihr dort angekommen seid, müsst ihr die Stadt selbst nicht betreten. Bevor ihr den Aufzug nehmt, der euch in die U-Bahn bringt, befindet sich neben dem Hauptgebäude auf der rechten Seite eine Treppe mit Eingang. Nehmt diese Route und im Raum seht ihr die Kugel der Translokation. Interagiert damit, und ihr werdet sofort nach Silbermond teleportiert. Sobald ihr Shattrath in der Scherbenwelt erreicht habt, wird es von dort aus auch ein Portal geben das euch nach Silbermond bringt.