World War 3: Gefechte in Berlin inklusive Battle Royale angekündigt

World War 3 Steam

The Farm51 kündigt einen neuen Modernen Militär-FPS mit dem Titel World War 3 an, welcher 2018 auf Steam Early Access veröffentlicht soll.

World War 3 wird vom polnischen Entwicklerstudio The Farm 51 entwickelt, noch in diesem Jahr soll das Spiel per Early Access auf Steam erhältlich sein. World War 3 verwendet die Unreal Engine 4. Lootboxen und Pay-to-Win-Inhalte soll es bisher nicht geben.

 

Battle Royale Spielmodus

Der Warzone-Spielmodus von World War 3 bietet groß angelegte kombinierte Waffen schlachten mit Infanterie, gepanzerten Fahrzeugen und Drohnen. Der Recon-Modus bietet einen neuen Zugang zum Genre Battle Royale. Starkes Teamplay, nationale Streitkräfte, reale Orte und ein vielseitiges Anpassungssystem tragen alle zur Authentizität des Modernen Kampferlebnisses bei, das durch andere wesentliche Elemente wie ein robustes ballistisches System, fortschrittliche Rüstungen und lebensnahe Waffen ergänzt wird. Der 3. Weltkrieg zeigt in Zusammenarbeit mit militärischen Forschungs- und Entwicklungszentren und Beratern die Konsequenzen jeder Schlacht im Kontext einer globalen Kriegskampagne auf einer strategischen Kriegskarte.

Dies wird also ein weiteres Spiel welches auf den Battle Royale Modus aufspringen wird, viele Blicken auch in Richtung Black Ops 4 Blackout, welches im Oktober erscheinen wird. Wir sind gespannt wie sich der Battle Royale Modus weiterentwickelt und wie sich Activision und The Farm51 in das Genre integrieren!

 

World War 3 Announcement Trailer