Wolfenstein II The New Colossus: Neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht

Bethesda veröffentlicht ein weiteres Video zum Shooter Wolfenstein II: The New Colossus. Mit dem neusten Gameplay Trailer erhalten wir weitere Einblicke in den Kampf gegen das Regime.

MachineGames und Bethesda hatten den Trailer bereits angekündigt, nun ist er enthüllt. Im Trailer „Nieder mit dem Regime“ wird zum Kampf gegen die Besatzungsmacht aufgerufen, das besetzte Amerika muss befreit werden.

Das Regime hat Amerika fest im Griff, Manhattan wurde völlig zerstört und in New Orleans brennen die Häuser. B.J. Blazkowicz kann das so nicht hinnehmen, er führt den WIderstand zusammen und zettelt eine Revolution an. Viel Spaß mit dem Trailer!

Wolfenstein II: The New Colossus“ erscheint am 27. Oktober 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Alle Neuigkeiten zu dem Titel findet ihr auf unserer „Wolfenstein 2: The New ColossusThemenseite.

 

Nieder mit dem Regime Wolfenstein II

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9CVkQydjBuRW9vayI+PC9pZnJhbWU+